Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
AOC Tourney Bracket

ein aoc turnier gabs natürlich auch ...
AoK Tourney
BlackV_Life :: aoc for ever :: _Wanderer_Life

gg war schon bischen müde
stell hier bitte keine Bilder von "sone n00bs" rein Kevin
lol, ja das war nicht fein von ihm, punkt und landi sind 2 gute RM-map player weiß gar nicht warum er das gesagt hat
rec pls
Original von L_Clan_Hackl
lol, ja das war nicht fein von ihm, punkt und landi sind 2 gute RM-map player weiß gar nicht warum er das gesagt hat
ich nehme an weil er sauer war
aber wenn du dich hier halb für ihn entschuldigst ists schon vergessen
Warum waren denn Hackl und deputy 2 die favouriten?
weil wörni und ich überraschenderweise schon beizeiten ausgeschieden sind
Original von GEC|Napo
für mich halt
lol son arab only loser wie demons gegen punkt und landi zum favorit zu erklären is schon ziemsch verwegen zion ;-P wär das game 2v2 arab mit 4mal huns gewesen maybe ^^
demon hat in cs immer die eigenen beschossen... das sagt alles
Original von GEC|Napo
Du warst es auf jeden fall nicht D
xan und ich habe aus protest nicht weitergespielt,weil das schweizer bracketsystem suckt und unfair ist
hättet eh keine chance gehabt
hier spricht _7Demons__ : ich wollte mich hier entschuldigen bei punkt und landwirt für meine beschimpfungen. ich war einfach sauer tut mir leid...
aber punkt das du jetzt bei cs irgendwas erfinden musst find ich auch scheisse ...
also sry nochmal
deputy'S bruder