Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von _RobinH_
du redest doch nich mit mir nC_fisch oder? ich cheate doch selber jetzt, also ja es waren fehler11
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von _RobinH_
du redest doch nich mit mir nC_fisch oder? ich cheate doch selber jetzt, also ja es waren fehler11
wie wärs wenn du einfach mal aufhörst scheiße zu posten ich glaube es gibt niemanden der das witzig oder toll findet! und dass du jetzt cheatest brauchst du nicht in jeden thread in diesem forum zu schreiben, so n toller hengst bist du deswegen jetzt auch wieder nicht
Zitat
Original von RoR_Jane
Denn für Nicht-Ösis ists echt ne Qual, das zu lesen.
Zitat
Original von AUT_Koly
Zitat
Original von [*HS*] Raegan
Camper und Koly haben sich wohl nicht abgesprochen.
Zitat
Original von Da_Grünauer
Was soll ich mit ihm absprechen ?
11111111
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Da_Grünauer« (03.05.2010, 16:30)
Zitat
Original von Da_Grünauer
und 1mal Arena gegen Teddy gewonnen: