Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.11.2009, 21:45

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

2

16.11.2009, 21:47

Flexus ftw! ^^

3

16.11.2009, 21:53

....Ich sag anfang an...wir nehemn wikinger...aber thot wollte umbedingt maya.....dann lande ich phönix kill ihn bis flexus kommt...wollte mit mongolen lieber boomen als voll auf miltär...(min 52 ist phönix dann castle age min 60 imp....also hab ihn gut erwischt....)Naja gegner hatten wasser und wir kamen nie zum angriff.....weil wir zu viel zeit verhauen haben mit fail taktiken und so was wie: 40 palas rennen 2 husaren hinterher die in den raid rennen.... ich sag 20 mal wir mpssen angreifen...(meine taktik: ich mach 20 rammen+40 mangodais+40 palas+40plumps/eagles)....aber nein´thot versucht erst mal wasser zurück zu holen mit galleren....dann waren wir ein mal im angriff...ich wollte den kampf gewinnen aber rod meintei ch soll in den trade....bin in den trade...dann kamen mehr mangodais-->hat nicht viel gebracht...rest des spiels: gegen raid ferteidigen 1,5 stunden warten bis phönix wieder da war....und dann aufgeben...wobei bei thots 2. verusch wasser zu holen er zuminds. so viel zeit rausgeholt hat das wir eignetlich rüber gekommen wären...aber nein rod meint dauert das wir erst mal die raids abwehren können...aber ich wette wären wir mit unseren 40 mangodais+40 palas in deren base gewesen hätten wir gewonnen... :( Naja scheiss spiel hab mich so oft aufgeregt weil dauert mir vorwürfe gemacht wurden( du hast dich selber aus dem spiel geholt...(ich hatte 40 voll teched mangodasi als phönix castle age kam min52....)) aber scheiss drauf war halt nur ein game..was in diesem fall keinen spaß gemacht hat!!!

Edit:sorry das es so viel geworden ist...glaube lohnt eh net zu lesen ;)

edit2: Noch mal das wichtigste an ROD:

1. warum hab ich keine husare gebaut:
Du warst max auf palas und ich hab ja gelandet-->schwache eco anfangs..
2.Kein wunder das du gold probs hast wenn du palas only machst..(schlechter als mangodasi only)
3. Ich wollte das wir eagles gegen den trash oben haben und unten max durch rocken mit 40 palas+40 mangodais
4. wie sollen wir gewinnen wenn wir nur das geraide der gegner abwehren..die ungetört eco und trade haben?!
5.Wieso hab ich mich aus dem game genommen? ich war imp mit 40 vol ltehced mangudais als phönix castle age war!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Multani« (16.11.2009, 22:00)

4

16.11.2009, 21:53

Das war ein Spiel :bounce:

Erstmal konfuses fc von mir, bei dem ich mit denkbar schlechter Zeit und viel zu vielen Ress upkomme. In den folgenden 10 Minuten geht Phoenix komplett vs Multani ein, der gelandet ist. Ich kann ihm kaum helfen, da ich mich für boom+ conqs entschlossen hab. Naja die Tower von ihm können Multani dann schon stoppen und meine 10 conqs geben ihm den Rest. Daraufhin stellt er seine Angriffe ein(?), warum weiß keiner. Zum Glück für uns, denn ich konnte gemütlich uppen. Später kam ich dann auf die Idde auch mal Kartografie zu erforschen und sah das Howard Thot gut angriff und ihn zu besiegen drohte.

Daraufhin hat Howard das ganze Gegnerteam beschäftigt :D

Nach 5 Minuten wars dann aber schon vorbei und ich wollte aufgeben, da Gegner mit Mangudai+ Pala schon gut unterwegs war. Howard will weiterspielen und ich bau erstma nen Hafen^^

Daraufhin können meine Kanonenboote alle Angriffe des Gegner zurückschlagen und Es sieht gewonnen aus. Genau da kommt Thot nochmal auf Wasser und ich kann ihn nur mit größter Mühe und Howard Rammen aufhalten. Nun erreicht auch Phönix mal die Imperialzeit (war bis hierher 2v3^^)
Und rockt zusammen mit Howard das Land, während ich den Fluss verteidige. Leider komm ich ncihtmehr zum Palaspam, da die Gegner bereits aufgaben...

Das Team, Howard besonders am Anfang und dann Phoenix in Imp, der munter trashte waren most rox :respekt:

5

16.11.2009, 22:01

flex du fisch ? wurde arab gespielt und gegrusht wie geht das?^^

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

16.11.2009, 22:07

auf arab gibts seen :P

8

16.11.2009, 22:09

hmm stimmt jetzt wo du es sagst^^

Das war Hochland :rolleyes:

Naja für Leute, die Lateimpgelame mögen gibts auch ein Rec...
»nC_Flex« hat folgende Datei angehängt:

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

16.11.2009, 22:11

Ja das war echt ein schönes Spiel. Nachdem ich gelandet bin dachte ich win für uns. Doch dann kamen haufenweise Palas und haben mich wieder vertrieben.

Ach ja Kanonen Schiffe rox most :)
Hätte Flexus nicht das Wasser gerockt wäre es sicher anders ausgegangen.

Good job Team

10

16.11.2009, 22:28

ab min 50 war das spiel für uns gewonnen....aber dann....haben thot und rod sinnlose zeit verschwendet mit gebäude killen anstatt einfach wie ich gesagt habe anzugreifen...hätten euch max übberrannt...aber die 5-10 min haben euch den arsch gerettet

edit: thot ließt du eigentlich was ich schreibe?!

1. brauchen wikinger ->maya
2. grushen gegen wikinger ist sinnlos-->du grusht
3. mach eagles->du machst plumps

...hättest boomen oder landen sollen aber nicht grushen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Multani« (16.11.2009, 22:30)

11

16.11.2009, 22:31

tzzz alle spielen ostsee und nur ihr braucht wieder ne extra wurst und macht hochland ....

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

16.11.2009, 23:06

Ja, habe es jetzt gelesen Multani ^^ .. ja, habe auch etwas spät gemerkt, dass keiner grushen wollte ^^ ... nächste mal wirklich TS.
Leider kann ich nicht zocken und chat lesen :( hatte da mein Problem in einem Game davor schon.

Ich dachte mir einfach nur, dass ich fix auf Wasser gehe und schnell alles Frei mache .. hätte auch geklappt, aber irgendwie sind Howard + Flex direkt auf Wasser gewesen und irgendwie wurde immer unser Trade gekillt .. hatte zwar noch genug Res, aber dann sollte ich Egeals bauen usw .. das war irgendwie nicht möglich :( pop 200 ! .. Denke mal das 1vs2 oder 2vs2 je nach dem wie Howard geholfen hat, hätten ihr doch schaffen können oder ? ..

Aber habe auch echt doof gespielt und als ich dann drin war, ging es bei jemanden anderen runter :( hast ja schon Recht MUlti, wollte auch druck machen, aber irgendwie haben die oben bei Phönix gemauert, also kam ich da auch nicht rein :(

Hatte auch das gleiche erst vor wie du, dann habe ich mich aber erstmal für den Seeweg entschieden ! .. Rammen gegen Magus bringen nichts !!

Sorry Leute :( hätte besser sein können !!!

13

16.11.2009, 23:18

hätten wir beide wasser gemacht hätten wir auch gewonne...aber das lag nur daran das nur howard gegrusht hat...aber ist generell dumm gegen wikinger team zu grushen...hättest du wikinger genommen hätteste wasser eggen howard geholt..ich phönix gekillt und rod flexus und alles hätte gepasst ;)
Das nächste mal!

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

17.11.2009, 09:02

Denke ich auch. Schaffen hätten wir es durchaus. Der Trade hät halt a weng sicherer sein müssen. Wenn ich mir das Gold von Flex anschaue und ich :S

47k Flex -> 22k Roddi dann braucht ich mich nicht zu wundern warum ich dann permanent Goldmangel hatte :/

Obwohl ich ganz gut geboomt hatte grrrr :/

15

17.11.2009, 13:46

naja palas only..nächste mal paar bombard towers zum trade sichern und sleber druck machen :D

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

17.11.2009, 15:53

Genau ... BTOWERS um den eigenen Trade zu sichern ... thats it :bounce: