Original von _EA_BullFight
so welcher spieler unter 1000
drusht?
boomt so wie er?
jagd rehe außerhalb der arena?
der muss in meinen augen nur lernen die rohstoffe in einheiten unzusetzten gebt ihm eure 800 pkt werdet sehen das ihr euch irrt
a) Rehe ausserhalb zu jagen ist nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal. Auf Loom verzichten > Rehe draußen jagen.
b) Kann ich dir einige sagen die das können / besser können. Die Zeiten und der Skill hat sich deutlich geändert.
1000 ist komplett Weltfremd... Besonders da du dich ja dann nicht mit dem Ergebnis rumschlagen musst, da ja doch einige Punkte drüber bist, wär ich vorsichtig.
Mal davon abgesehen das ich 1050 rum habe und behaupten würde das ich doch noch etwas mehr auf die Kette bringe.
Dazu sind Kick, Des und Fred um Meilen besser.
Entweder im Gesamtkontext sehen oder ganz sein lassen.
Solang er gegen Des und Fred auf seiner Stammmap Chancenlos ist hat er > 850 nichts zu suchen. Da Fred sich augenscheinlich auf sein Rate gespielt hat. Immo ist er besser, aber hat halt noch schwächen auf andern Karten.
Wall + Fc ist btw nichts was gegen einen einigermaßen erfahrenen Arab Spieler klappt. Zumindest nicht so wie er es gemacht hat. Nette Idee, hat da auch funktioniert. Funktioniert aber gegen Leute die bissl öfter Arab gespielt haben und rechtzeitig auf Bogis gehen nichtmal im Ansatz. Der ist da Minute 15-18 spätestens gg.