Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

06.01.2009, 14:38

Zitat

Original von Fips
also, freund von mir war mal bei einer vorlesung in der fh und da hat ein informatik typ einen satz aus seiner email bei google eingegeben und die mail gefunden.

Man kann Kalendereintraege offentlich einsehbar und damit durchsuchbar machen. Ich nehme an, mit GMail geht das genau so...

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

06.01.2009, 15:21

Zitat

Original von jens

Zitat

Original von Fips
also, freund von mir war mal bei einer vorlesung in der fh und da hat ein informatik typ einen satz aus seiner email bei google eingegeben und die mail gefunden.

sorry, aber was ein blödsinn. wenn das so wäre, könnte sich google nicht mehr retten vor lauter anzeigen und dürften milliarden entschädigungen an ihre kunden bezahlen.

Doch er hat vergessen zu erwähnen das der Informatik Typ vorher die Email auf seine Website online gestellt hatte :D

33

17.01.2009, 16:48

sind die von google eigentlich unfähig oder einfach nur dum?
bei mir geht immer ncoh nix

34

18.01.2009, 03:08

das ist die jetzt die masterfrage...kennst du die story von dem typen auf der autobahn mit den vielen geisterfahrern ?...

....also bei mir tuts...und ich denke bei ein paar tausend andren auch...

35

19.01.2009, 22:06

Funzt einwandfrei, getestet in Frankreich, der Schweiz und in Bayern

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

36

20.01.2009, 11:18

gmail fällt aus weil die mails gelesen werden. aber heutzutage wo jeder seinen mist in einen blog presst ist das mit der oprivatsphäre eh nicht mehr so. orwell würde sich wundern.