Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

04.01.2009, 23:29

slow war echt langsam. mir wurde langweilig, da hab ich dann paar mönche gebaut. dann hatte ich action und es ging bei mojo gut durch. das messer und butter prinzip. auf der anderen seite hab ich nix mitbekommen, aber nach bissl weinen schien es zu gehen und dann wars auch schon aus

gg

3

04.01.2009, 23:32

Das bissl Weinen war ich als Thot und Boris mich gedoppelt haben^^... Aber mit Mangen und dank Res der Mates konnte ich es abfangen und zu Ende boomen aber bevor ich wirklich etwas machen konnte kam schon das GG...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Philzlaus« (04.01.2009, 23:33)

4

04.01.2009, 23:35

selten ein so ätzendes spiel erlebt. einige neustarts, dann laggt es wie sau bis fast zum stillstand und das bei slow!! hatte da schon keine lust mehr. muna mags net hören, aber ich kann bei lag nicht spielen. ich verstehs auch nicht. mit ein grund für mich masters zu spielen. gute pings. kein lag. noch vor einigen jahren gabs so gut wie keinen lag und in der letzten zeit wirds immer wieder häufiger. chris ist auch so ein kandidat.

dann im spiel monkrush mit kelten von crush. auf urltraslow kam das super. auch das war super ätzend. gut gespielt, für mich ein echtes zum kotzen erlebniss. sorry ans team, aber hab der losung eh wenig chancen gegeben, da phil und crush einfach zu gut sind. joe natürlich auch ;).
und zum schluss mal wieder boris der noch ne chanc sieht, wo phil und crush imp sind und thot auch keine chance mehr hatte. ich reg mich net schnell auf, aber das spiel war echt zum kotzen. :baaa:
trozdem GG den gegnern.

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

04.01.2009, 23:41

crushl :bounce:

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

04.01.2009, 23:43

Ich kann Mojo nur zustimmen ... der Lagg nervt so ziemlich und das ist nicht nur beim Masters so, sondern auch in der Zone ...
Um ehrlich zu sein gab es vor 7 Jahren, als ich mit aoe2 angefangen hab weniger Lagg, als es jetzt im Moment ist ... werden die Pcs schlechter und das Inet lamer oder woran liegt das ??

Nun ja und um kurz zum Spiel zu kommen ... in einem Wort ... "Bullshit"

GG an die Gegner !!

7

05.01.2009, 02:10

router