Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.10.2008, 23:05

nC_Des

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

20.10.2008, 23:07

Was machen Sarazenen ohne Gold...

...nix, sie werden von 100 Champs überrannt.

• Nachricht senden

4

20.10.2008, 23:11

stimmt^^ des ich hoffe ich habe mich für gestern revanchiert
naja war eigentlich wieder ein relativ schönes spiel war erster up und konnte kommodus schön mit meinen eagls nerven und als ich dann imp war hab ich ihn mit mass elite eagls niedergemacht smoere hat die andern beiden dann auseinander genommen und eruxaki konnte duke zurückhalten und so war das spiel schnell vorbei
gg danke für das spiel mates und gegner

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

5

20.10.2008, 23:14

Das komplette Spiel lang habe ich eigentlich nur versucht Duke zu nerven und standzuhalten, ich hoffe, das hat wenigstens etwas geklappt.

Als ich Dukes Angriffsposten gerade zerstört habe und auf Angriffsposition war, habe ich gedacht das wird bei mir noch was... Naja geirrt :bounce:.

Suche mir dann beim Training wohl jemanden, der mir das Late-Spiel erklährt :).

gg :respekt:

lg - eruXaki

Edit: 21 Punkte 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (20.10.2008, 23:15)

• Nachricht senden

6

20.10.2008, 23:16

jo kannst ja den aufbau schon einigermaßen da kann man schonmal an das denken

7

21.10.2008, 09:30

naja wie 3xx (also erux!) haste jedenfalls nichtmehr gespielt ^^ ansich ne gute sache, aber so gesehen sind die 21 punkte max ungerechtfertigt :D

erux hat einfach mal gut gehalten und ich war in castle viel zu inkonsequent ... ich war ein gutes stück eher up als er, aber hab recht wenig draus gemacht und mich dann bis zum ende bei ihm festgebissen ... das hat uns wohl den sieg gekostet

Duke23

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duke23« (21.10.2008, 09:31)

9

21.10.2008, 13:13

Ich hab´ gestern, nachdem ich vom Sport nach Hause gekommen bin, irgendwie nichts so richtig auf die Reihe gekriegt, grottig gespielt und dann hat Kick doch ordentlich genervt.