Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

04.05.2008, 21:07

Naja blöde map, blöde Strat, blödes Age :P

Wollten flush aber war zu weit und start verbockt, und dann halt geboomt aber zu spät auf Wasser , und so konnt ich null machen in imp trotz ca. 7k Res von allem ?(

3

04.05.2008, 22:03

GG

Juger hat warum auch immer versucht knapp vor meiner Base einen Vill Fight zu gewinnen^^ ab da war Er wohl schon im hintertreffen^^.

Aber Chevron und ich haben denoch immer gewartet das noch irgend was kommt^^ War wohl mehr angst als Vaterlandsliebe^^

Wenn ich nur schon früher auf die idee gekommen wäre das ich ja als Spanier geile Konquis machen kann ?( Hab erst kurz vor imp mit der ersten Burg angefangen.

4

04.05.2008, 22:16

Da ja bekanntlich selbst ein Blinder noch besser scoutet als ich, musste ein Schwein heute mal reichen, was in einer nicht allzu glorreichen Feudalzeit resultierte. Nachdem ich dann einigermaßen auf Wasser in die Gänge gekommen war, musste ich feststellen, dass Skywalker nicht mitspielen wollte beim Grush.

Fred wollte meine Eco mit Handelskarren raiden (er hatte Spanier, da hauen die besonders rein ;)), aber ich war zum Glück gut abgemauert :D

Wasser war jedenfalls nie ernsthaft gefährdet, da kam erstaunlich wenig Gegenwehr.