Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

17.03.2008, 14:41

Problem mit Telefonanschluss

Ich werde mal wieder für technischen Support bei meiner Mutter herangezogen, krieg das Problem aber nicht gelöst.

Provider: Versatel, DSL& Fon-Paket 2000
Versatel-Hardware
ISDN-Telefon Telekom Actron T2

Das Problem ist, wenn man den Anschluss anruft, bekommt man zweimal Freizeichen (das Telefon klingelt nicht), dann ist besetzt. Ab und an funktioniert das Anrufen aber. Raustelefonieren kann man ganz normal.
Ich hab schon Anlage rebootet, in Lieferzustand zurückversetzt, ebenso das Telefon. Finde keinen Lösungsansatz. Rufumleitungen sind keine gesetzt.

Ich tippe auf einen Fehler im Telefon und werde gleich mal losrennen um ein neues Gerät zu kaufen.

Hat jemand schon mal ähnliche Symptome erlebt und kann mir sagen, was das ist?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Hexe_S« (17.03.2008, 14:42)

2

17.03.2008, 15:10

Leih dir gerade mal ein Telefon vom Nachbarn aus, bevor du ein neues kaufst oder fahr (wenn möglich) gerade zu dir nach Hause und hol deins

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

17.03.2008, 15:42

Hmnja, das Telefon ist vom Nachbarn, weil das meiner Mutter kaputt gegangen ist schon vor längerer Zeit. Ein neues Telefon ist also ohnehin überfällig.

Ich hab noch nie erlebt, daß Telefone überhaupt mal kaputt gehen..... :rolleyes:

4

17.03.2008, 15:46

ja ist bekannt das problem... lag damals am anbieter, nicht am telefon.. :(

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

18.03.2008, 03:12

Telefon war's......