Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.08.2003, 21:04

Spielnr.: 618 - LXXVII.AoM.Masters: 3. Spieltag<br>a-L.MSI|plah DRDK_Sickboy SiA__MaxP0W3R <br >vs.<

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=618" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

29.08.2003, 21:06

Nachdem ich meinen Spot gesehen hatte wusste ich was angesagt war. Ich musste mir die ersten 3 Fische mit meinem Mate Citta teilen und hatte 3 Miniwälder + meine Bauern haben sich strikt geweigert die Schweine zu schlachten.
Erwartungsgemäß Grush verloren und Sick dann auf meiner Seite so lange mit Türmen aufgehalten bis ich von der Eco her wieder stärker war. Dann noch kurz bei den Mates geholfen per Unterweltzugang und die Katze war im sack. Schönes Spiel.

gg :)

3

29.08.2003, 21:09

da es 2 losungen für die selben 6 spieler gab in denen plah und und jeweils einmal vertauscht waren, haben wir rndteams und beide rnd eggys genommen.

Ich hatte glücklicherweise Isis :D und einen traumstart, super wasser, meinen gegner gleich tot....dummerweise hat banshee einen bug und citta einen dummen fischspot->wasser geht lost
Danach war Banshee's Spiel unten harzig(er bekam die meisten GP's ab, vision+tornado, pest und erdbeben :D), während Citta und ich oben sehr schnell vorankamen und ein TC ums andere holten. Die Gegner konnte eine Zeitlang oben noch standhalten, aber nur bis ihre Passage vernichtet war...danach merkte citta auch, dass er seine Passage noch nicht gebraucht hat *g*
Und das wars dann auch...plah hat irgendwie ein wenig überboomt, 114 civunits :D
»kOa_Master« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (29.08.2003, 21:11)

4

29.08.2003, 21:12

Zitat

banshee einen bug und citta einen dummen fischspot->wasser geht lost

Ähja.. um genau zu sein hatten wir den gleichen fischspot das war unser problem. :D
Und ja, ich hab als auffangbecken für alle möglichen gp gedient. :P

Achja, du hast Fluch vergessen Master. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (29.08.2003, 21:17)

5

29.08.2003, 21:24

nein, pest=fluch

6

29.08.2003, 21:26

Nein Pest= grüne wolke über den häusern
fluch= einheiten zu schweine, ich hatte beides ^^.

7

29.08.2003, 21:33

ahso ok, sorry natürlich, hab ich tatsächlich vergessen

beim erdbeben hab ich noch gefragt wo es stattfand, aber beim tornado usw. wars ja klar *g*

ausserdem hab ich den grössten teil meiner und citta's base mit monumenten geschützt

8

29.08.2003, 21:38

Das Wasser war so doof geformt, dass Bansh und ich uns die Fische teilen mussten und ich erst so bei 5:35 Klassik kam. Naja, der Rest der Arbeit hat dann Master gemacht und ich hab ein paar Einheiten reingemischt, damits aussieht als wärs ein Doppel ;)

9

29.08.2003, 21:42

so ein mist, ich als Norse Spieler mit Hades gegen Isis, und das auf Mittelmeer, hab gesuckt, wir haben zwar noch Wasser gewonnen, aber dann gings schon auf Land rund, wollte grad das Front TC meines gegners nehmen, da hat er ahnen gemacht und aus wars, FB futsch und auf land wurde ich immer mehr zurückgedrängt, eco mässig wars ok aber ich kam mit den buildings net mehr hinterher und konnte dann nix mehr entgegensetzen...