Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.05.2007, 23:24

2

15.05.2007, 07:31

GG

Aus meiner Sicht eine Tacktische Katastrophe von uns.
Ich bin auf Wasser, Blackstar ist drüben und wir entschliesen uns das Angel Blacky slingt.

Angels Gegener macht Wasser, Wörni ist vor Blackys Base und Joe Boomt.

Boris bringt Wörni nicht weg und ich werde aufgefortert auf Land zu gehen.
Als ich meine Feudal Anlagen fertig hab und Meilen von Castle weg bin. Kommt Boris als erster in Castle an. Bereits hier hatte ich den Faden völlig verloren und Fragte mich was ich da groß machen soll. Boris is catle und wird geslingt und ich soll mit Feudal Armee helfen? Obwohl wir wissen das einer Voll auf Wasser ist.

So wie das gelaufen ist hat Wörni letzlich 3 man für einige zeit beschäftigt.
Angel=Sling Boris=gegenwehr Ich= runter vom Wasser.

So hätten wir das Game gewinnen können:

Ich weiter auf Wasser und Schnell Richtung ImP. Folge daraus
Ditschi hätte weiter auf Wasser bleiben müssen(Angel wäre nicht angegriffen worden) Unsere Durchgänge hätten vermutl. Geschlossen werden können(Joe wäre nicht rüber gekommen). Ich wäre weit vor Wörni Imp gewesen und hätte Ihn von Boris entfernen können.
Zusätzlich hätte ich auch in Wörnis völlig wehrloser Base schaden anrichten könnenWörni wäre weit zurück gefallen).

Für mich deshalb so Ärgerlich weil ich von anfang an Gefühlt hab das wir hier ein riesen Fehler machen.Und ins verderben rennen.

:respekt: Wörni

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (15.05.2007, 07:34)

Beruf: Ger

• Nachricht senden

3

15.05.2007, 07:46

Was meinst Du was ich gedacht habe.
Absprache vor dem Spiel: Zwei grushen einer fc
Nach 6 Minuten im Game hör ich von beiden:
ich grushe nicht ich mach fc :baaa:
Aber hat Laune gemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DitschiGP« (15.05.2007, 15:47)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

15.05.2007, 11:20

War aber auch ein komisches Spiel. Wie Ditischi schon geschrieben hat wollten wir aussen Grush, Mitte FC spielen. Als ich aber meine Map so nach und nach gescoutet hatte dachte ich mir, das ist vieleicht eine komische Map. Am Rand Wasser, Fred scoutet schon bei mit und vorne weit und breit kein Fluss. So bin ich davon ausgegangen, dass Fred und Ich auf der selben Insel sind, also hab ich auf FC umgeswitcht. Auf dem Weg nach Castle sagte Joe zu mir, dass er einen Übergang bei mir entdeckt hat, also war es doch eine relativ normale Map. Ich hab mir dann 3 Villis geschnappt und bin rüber. In Castle dann bin ich auf Piken, Mangen und Rammen und hatte "Fred" schon schön am bearbeiten als ich dann irgendwann gemerkt hatte, dass es eigentlich Boris ist den ich zusetzte. Wir hatten da ein richtig feines Techtelmechtel wo ich die Vorteile bei mir sah. Als ich dann nach hinten weiter meine Anlagen bauen wollte stand da auf einmal ein Castle von Fred und wurde mir erst klar, dass ich da mitten in ein Wespennest hinein gestochen hatte da Fred der Aussen war und Boris die Mitte. Zwichenzeitlich hatte Joe noch mit bei Boris unruhe gestiftet und ich konnte die kurze Ruhepause dazu nutzen nach Imp zu boomen was ich auch gleichzeitig mit Fred erreichte. Ich ging dann zuerst auf Fred, der meiner Meinung nach NICHT weiter Wasser hätte machen sollen sondern 100% Land, und baute nach und nach Druck bei ihm auf. Hinter mir kam zwar Boris nochmal kurz auf aber das konnten wir dann auch noch in den Griff kriegen. Ein paar Minuten später kam dann auch das GG.

Was bei Ditschi und bei Joe so abging kann ich gar net so genau sagen da ich , wie immer, meine Sicht erst spät bis gar nicht gemacht hatte. :D

Ich denke Land wäre für Fred besser gewesen da das Wasser in diesem Moment überhaupt nicht wichtig gewesen ist. Erst wenn ich vom Land herunter gewesen wäre hätte er wieder Wasser machen können was auf Hochland echt nicht schwer ist. Er hatte so viele Kanonen, damit hätte man das Wasser locker frei schiessen können.

Naja, im nachhinein ist man immer schlauer.

Ich fand es war ein schönes Spiel, vor allem für mich selber da ich immer solche Situationen tunlichst vermeide zwischen zwei Gegner zu kommen. War mal wieder eine neue Erfahrung und hat ja auch gut geklappt auch wenn der Gegner da noch ein bissl mitgehofen hat.

5

15.05.2007, 12:11

Was hätte das bringen sollen wenn ich Wasser komplett vernachlässigt hätte?

Gut wir hätten Dich runter bekommen. Um dann den Rest des Games in der Defensive gegen nen IMP Gothen zu stehen?

BTW ich hatte im Ganzen Game max 6-7 Kannonen da schiest Du keine 40 Boote damit weg. ;)

So Hunger Mahlzeit^^

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

15.05.2007, 19:11

Du hättest aber noch mehr Kanonen bauen können und die sind Gift bei Hochland, damit räum ich dir jeden Fluss frei.

Zitat

Gut wir hätten Dich runter bekommen.

Eben, so war ihr nämlich tot. ;)