Ärgerliches Spiel ...
Ich war herrlich weit weg vom Wasser, sodass ich auch meinen Übergange erst urspät gesehn hab. Beim Wallen verlier ich dann Scout und einen Dorfi. Irgendwie is Muna mit Rittern bei Boris gewesen, und ich glaub Future war auch noch unterwegs bei Deedlit. Boris wurde dann von Muna schwer unter Beschuss genommen, während Deedlit und ich oben halten konnten. Als Munas fwd dann endlich gefallen ist und wir auch bei Deedlit vorwärts kamen haben wir schon Frühlingsluft gewittert^^
Dann wurden unsere könige verraten und Muna schafft es Deedlits König zu töten obwohl wir oft genug gepingt haben

Ab da wars dann aus.
Boris und ich wollten es noch wissen und haben weitergemacht aber mehr als ein Stellung halten war einfach nicht drin. Als dann Futures Elefanten und Rockys Kanonen in meiner eco waren und gleichzeitig Boris sich vor Munas Rammen und Skorps nicht mehr retten konnte wollten wir nimmer

gg
@Deedlit: Niemand macht dir Vorwürfe, wenn du mit deinem Gegner nicht mithalten kannst und Hilfe brauchst. Aber du musst es sagen! Ein ping und ne kurze Angabe was man da vorfindet genügt ja schon. Ich hatte erst sehr spät Sicht (hab also selber genug gesuckt

) und musste mich ganz auf eure Angaben verlassen.
Und die Sache mit deinem König ... wir haben wie blöd gepingt, dass es evtl knapp wird mit dem kleinen dicken Mann

. Naja, nächstes Mal werden wir wohl auch noch was dazuschreiben müssen

Wobei du unser Gebrülle sicher auch so gehört haben müsstes