GG
War letztlich das bessere Team was gewonnen hat.Und Genei und Woerni haben echt gerockt.
Aber ich bin der festen überzeugung das die tacktik der verlierer eigentlich die bessere war.Nur muß man den vorteil den man sich mit dem gewonnenen wasser geholt hat dann auch nutzen.
Die beiden ober rocker in dem game Genei u woerni durften in aller ruhe auf ihrer kleinen insel ihre gesammten resursen abbauen.Und Hiigara und woerni haben mit Ihren letzten 3 booten die sie retten konnten
schön feindliche inseln beschossen.
Da standen teilweiße gebäute rotz frech am ufer und wurden nicht entfernt.
Auch wenn Woerni mir das nicht glauben will wenn in min 20 die inseln an die verlierer gehen.Und dann auch mit 3-4 dorfis besetzt werden.bin ich der meinung wird der wirtschaftliche vorteil der ja da war so groß das es für die restlichen schlachten am land gereicht hätte.
Außerdem hätte wohl auch anfangs imp eine kanone vom wasser viel schaden anrichten können.Ohne das der gegner ne konterschance gehabt hätte.
Wenn wasser clean ist solte man die Boote schön am ufer verteilen.so hat man alles schön im Blick und kann sofort reagieren falls ein bösewicht wieder nen hafen bauen will.
Ich hoffe das sich jetzt keiner auf den schlips getreten fühlt.
Denkt immer daran das ich auch nur ein voll roocky bin
gn8