Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Genei

Schüler

• »Genei« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

22.07.2003, 23:19

Spielnr.: 934 - AoK.Conquest.Juli: 13. Spieltag<br>kOa_Genei SenF_Woerni hiigara <br >vs.<br > Leich

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=934" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Genei

Schüler

• Nachricht senden

2

22.07.2003, 23:21

joa gg, das wars ^^

3

22.07.2003, 23:21

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:14)

4

22.07.2003, 23:23

anfang castle hättmers reissen können...sah ganz gut aus.
aber dann hatten wir einfach zuwenig platz und gegner haben gut gespielt. :respekt:

gg :)

5

22.07.2003, 23:27

der Platz war wirklich so bissl das Problem... Mjoellnir und ich haben uns gradezu aufeinander gesetzt.... irgendwelche Absprachprobs *g...

naja... dann Hoheit auf See... hab da gedacht, koennt was werden, aber irgendwie hat jeder den andren behindert etc. :baaa:

Haetten lieber links rauf sollen :(

Aber gg von euch

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

22.07.2003, 23:28

gg@all komische karte^^ sah wirklcih nciht shlecht aus aber .... s.u.

7

23.07.2003, 00:18

GG

War letztlich das bessere Team was gewonnen hat.Und Genei und Woerni haben echt gerockt.

Aber ich bin der festen überzeugung das die tacktik der verlierer eigentlich die bessere war.Nur muß man den vorteil den man sich mit dem gewonnenen wasser geholt hat dann auch nutzen.

Die beiden ober rocker in dem game Genei u woerni durften in aller ruhe auf ihrer kleinen insel ihre gesammten resursen abbauen.Und Hiigara und woerni haben mit Ihren letzten 3 booten die sie retten konnten
schön feindliche inseln beschossen.

Da standen teilweiße gebäute rotz frech am ufer und wurden nicht entfernt.

Auch wenn Woerni mir das nicht glauben will wenn in min 20 die inseln an die verlierer gehen.Und dann auch mit 3-4 dorfis besetzt werden.bin ich der meinung wird der wirtschaftliche vorteil der ja da war so groß das es für die restlichen schlachten am land gereicht hätte.

Außerdem hätte wohl auch anfangs imp eine kanone vom wasser viel schaden anrichten können.Ohne das der gegner ne konterschance gehabt hätte.

Wenn wasser clean ist solte man die Boote schön am ufer verteilen.so hat man alles schön im Blick und kann sofort reagieren falls ein bösewicht wieder nen hafen bauen will.

Ich hoffe das sich jetzt keiner auf den schlips getreten fühlt.
Denkt immer daran das ich auch nur ein voll roocky bin :P

gn8

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

23.07.2003, 00:43

doch

Genei

Schüler

• Nachricht senden

9

23.07.2003, 01:33

Also ich finde das man mit schiffen viel zu wenig einfluss hat auf Land und die kleinen Inseln wo man startet bringens ja wohl nun auch nicht wirklich.

Es ist im grunde genommen eine Landkarte mit verzögertem start, vils hat man dafür mehr und so bekomme ich ne recht "normale" feudalzeit hin (13 min. oder so) und castle konnte ich nach ca 15 anklicken.

Selbst nachher in imp mit kanonenschiffen hat man sich dann schon soweit zurück gebaut dass das nichts mehr bringt :baaa:

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

23.07.2003, 01:52

mein reden. :P

11

23.07.2003, 01:57

na fred, das prob war ja net die wirtschaft.
durch die wasserhoheit hatten wir schon genug nahrung (fisch). allerdings schlug mein versuchter durchbruch anfang castle fehl. hätte ich auf die waffenschmiede erstmal verzichtet und wäre sofort zu wörni gegangen, weiss ich net, ob ihr das überstanden hättet. so gab ich ihm die zeit, nochn bissl bogis und knights zu bauen und gg seine und geneis armee, ging dann meine army bös unter.
anschliessend fehlte uns einfach der platz um mehr rauszuholen.

@genei
wasser ist auf dieser map schon wichtig denk ich. durch die riesigen fischaufkommen, hat man massig "billige" nahrung.
und durch massen an fischerbooten und ordentlich gold, konnte ich anfangs castle locker aus 4 kasernen pumpen. doof halt, wenn irgendwann der platz für häuser ausgeht :D

Genei

Schüler

• Nachricht senden

12

23.07.2003, 11:44

Naja das mit den Fischerboten hört sich ja nicht schlecht an aber ich glaube immer noch nicht das der Vorteil so groß ist mit der Nahrung das man sich gleich Wasserschlachten machen kann, immerhin musste sie ja dann auch beschützen, dann lass ich das doch lieber und mach dich auf Land Plat.

13

23.07.2003, 21:16

Denke auch so wie Genei...
wenn du aufm Land weg bist, bist tot.
wenn du mit Fischerbooten vom Wasser runter bist, hast noch tausende Moeglichkeiten dich auf Land zu halten und da zu plaetten...
und nen Vorteil hats uns ja auch nicht wirklich gebracht...

14

23.07.2003, 22:52

Hmm irgend wie drücke ich mich nicht richtig aus glaub ich.Woerni hat mich auch falsch verstanden gestern.

Klar Land ist Hier ober wichtig!!!Nur :

Zu dem zeitpunkt als Team 2 die seehoheit hatte(War ja schnell klar das team 1 nichts auf wasser macht)Hatte zb Woerni nur 5 Goldis und die waren auf dem wasser(kl insel)!Mit diesem Gold hat er sich die feudal und ritter zeit sowie einige ritter und gallys und Fires erwirtschaftet.Wenn nur 2-3Boote zur kl insel gefahren wären,hätte sich woernis millitär etwas verzögert.
Abgesehen davon das ihr dort den benötigten Platz für Hauser und ner handelsroute gefunden hättet.Und dann glaube ich hättet ihr das gepackt.
Zumal ich Yzerdam super fand.Irre was der in dieser kurzen zeit alles auf die beine stellte.

Ich hätte das aber wärend des spielen auch nicht geregelt bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (23.07.2003, 22:53)

Genei

Schüler

• Nachricht senden

15

24.07.2003, 00:32

joa fred das stimmt :rolleyes: