naja night mit 23er castle zeit, da hatte djt schon ziemlich viel verloren. habt uns die mitte einfach zu leicht gelassen, in castle keine units da drin, selbst in imp geht knight von hinten auf amigo los, borgg auf die front oben aber nicht eine unit auf die goldmitte
rofl. da brauchts schon eine kleine army um da was auszurichten. aber ich musste ja wenn bei DJT feindliche ritter in der base jagen. fand map als auch teams albern
teams passen schon, djt war mal richtig stark, ist halt zu rusty, night war auch mal um längen besser, evtl. auch bissl rusty oder k.a. was da los war auf der seite, also ich fand die teams vor start eigentlich auf unserer seite unterlegen (wusste ja net das djt so rusty ist). und in der mitte brauchst nur 10 rammen reinjagen, da warn nur 4 castles
tower #1 nur in reichweite des goldes mit upgrade -> amigo geht kurz außer reichweite -> tower feuert 10 min aufs nächste haus -> amigo kann gold abbauen. tower #2+3 im nirvana, hauptsache vorher eingwallt, tower#4 war klug gesetzt!
sry nighty war nur lustig anzusehn, towern auf goldrush ist nicht so der burner
Original von _EA_BlacK_SharK
und in der mitte brauchst nur 10 rammen reinjagen, da warn nur 4 castles
Michi hatte riesige Camel army. Die kommen kurz angerannt und gut ist. Da kann ich mit nix supporten. Wenn ich pikes mit schicke sind die so schnell weg im Pfeilhagel der Burgen. Eigene Camels das selbe. Ritter ... *lach* vs Camels. Wäre sinnlos gewesen. Da wären Trebs nötig gewesen. War aber zu spät Imp
ja der djt war mal richtig gut aber bevor Skill reloaded rauskommt musser nochn bissel mehr masters zoggn.
am bessten ich gleich mal meine age 3 und age 2 hotkeys vollkommen an dann wird das vllt besser