Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Rechner fährt xxx mal runter und startet neu
Rechner fährt xxx mal runter und startet neu und nach einer Weile ist alles wieder normal ?
Woran kann das liegen ?
Sogar bei der Datenträgerüberprüfung hat er neu gestartet.
Virus kann zu 99% ausscheiden da ich hinter einem Netzwerk liege das bisher laut eigener Auskunft noch nie befallen wurde.
Kann das ein Hardwareproblem gewesen sein ?
Rechner:
W2000
im Netz angeschlossen.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon
Ich hab da keine Ahnung von, aber als ich genau sowas mal hatte, wars komischerweise das Netzteil.
ich tippe auch auf rechner zu warm....
mach ihn mal auf und lass ihn so laufen bzw stell nen ventilator hin. das könnte dann helfen
Bluesreens ein- oder ausgeschaltet?
Glaskugel sagt: Netzteil gibt langsam den Geist auf.
Antares, der nicht mehr sieht
Bischen wenig Infos zum Rechner.
Lüfter könnte auch noch kaputt sein (war bei mir mal so)
Also Temp würde ich nicht sagen, da der PC dann ja nicht nochmal hochfährt, sondern auch abgeschaltet bleibt. Also bleibt nur Netzteil übrig. Zu wenig Saft halt.