Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.01.2006, 23:04

luffis

Schüler

Beruf: Digital Infrastructure network/safety

• Nachricht senden

2

26.01.2006, 23:04

gg leute =) pop 22 maya forward rockt halt :P

3

26.01.2006, 23:06

ich wurde zwar gewarnt, daß luffis gut sein soll, aber daß ich vs 1800 zone spiele, wusste ich nicht. bin dann ratzfatz eingegangen, hab mal wieder nicht gewallt, naja, war aber auch fast zu weit dafür.
laß dich bitte raufstufen, denn hier kreben zoneratings von 15+ und 16+ rum.

gg

4

26.01.2006, 23:13

tja was soll ich sagen..... hab nix mitbekommen von dem game.

bissl mit henker unten um die wette geboomt und ich war dann eher imp , da war das spiel aber schon aus ^^

gg mates

_EA_PhOeNiX

Schüler

Beruf: AUT

• Nachricht senden

5

26.01.2006, 23:57

Also nix für ungut,aber wenn man mit einem 13+Rating auf Oase wo man gemauert hat mit pop 25 ab geht,ohne ein Feld gebaut zu haben,bzw.mit 8 vills am Start auf Schafe geht,dann sollte man sich überlegen,nicht eher im Bereich um die 1100 runter gestuft zu werden.

Also ernsthaft Henker,was war los mit Dir??

Mal abgesehen,das wir das Game sowieso auf der anderen Seite verloren haben,aber Deine Seite hättest sicher niemals halten können.

GG an die Gegner,habt Ihr sehr gut gespielt.