Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.01.2006, 20:53

2

26.01.2006, 20:54

Man man Hendor, Du hat aber auch immer ein unverschämtes Glück gegen mich. Ich fass es einfach nicht.

Sorry Stevo. Der Durchbruch von Hendor durfte bei mir nicht passieren.

GG all.

Cu Bertram.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

26.01.2006, 21:02

Es war so still im Teamspeak, ich dachte es wär alles friedlich. Habe erst spät Sicht entwickelt, deshalb hab ich einen Riesen-Schreck gekriegt, als ich sah, daß Hendor schon völlig in Gange war auf seiner Seite.
Da bin ich ganz schnell zu Stevo rein. Der war offensichtlich bei Bertel mit am Gange, so daß ich ihn wohl überrascht hab und da verdammt schnell vorankam.

Muß echt am Kaffee gelegen haben...... ;)

Vielen Dank Leute für das Spiel :)

4

26.01.2006, 21:06

Also ich fand es eher Pech Berti?! Weil mir schon klar war, dass Du mit Steinmauern kommst, sobald ich mit den Adlerkriegern Deine Palisade angreife, hab ich ne Mange gebaut. Diese ist aber - weil ich den Sammelpunk so toll gesetzt habe - erstmal Richtung meiner Homebase losgefahren, statt Deine Dorfis zu bescheißen. Denke sonst wär ich noch ne Minute eher drin gewesen.

Vielleicht hättest Du Steinmauern und ne Waffenschmiede früher bauen sollen, aber hinterher ist man immer schlauer.
Mein Angriff war auch alles andere als effektiv, was die Killstatistik eindrucksvoll belegt :(
Vielleicht hätte ich Hexe einfach mal früher informieren sollen, dass Stevo Dir hilft. War dann sehr lustig: "Du Hexe, der Stevo hilft bei Bert aus. Ist er denn auch noch bei Dir?" "Nö bei mir ist er nicht....wunder mich schon warum es so ruhig ist....sag doch was....na dann greif ich jetzt mal an".
Von da an gings bei Bert vorwärts und dem Sieg entgegen :D

Schönes Spiel. Danke an alle!

Zecher_Stevo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

26.01.2006, 21:20

Naja.. kurzes game. Hendor kommt bei Berti rein und versuch in zu helfen waehrend ich versuch zu boomen.. bissl schwer fuer mich! lol.. Naja.. hatte dann fast keine armee in der homebase.. und es war schnell vorbei!

No Problem Bertram, haette mir auch passieren koennen. :) Schwamm drueber! Naechste Spiel klappt schon!

GG @ Hendor und Hexe! Die Maedels hier im Masters rocken einfach zu dolle!

6

26.01.2006, 21:30

Zitat

Original von Zecher_Stevo
GG @ Hendor und Hexe! Die Maedels hier im Masters rocken einfach zu dolle!

Aber ich bin doch gar kein Mädel :rolleyes:

Zecher_Stevo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

26.01.2006, 21:38

Lol. Jo Hendor.. weiss schon das du kein maedel bist. Hab in der letzten Zeit viel mit Hexe und Anna gespielt.. und die rocken einfach.. das meinte ich damit ;)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

26.01.2006, 21:59

Ich rocke.....? ? ? Darf ich Dich bei Gelegenheit zitieren....? :D  8) :D

Zecher_Stevo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

26.01.2006, 22:03

Wieso nicht? :P

11

26.01.2006, 22:16

Hendor du Mädchen :P

12

26.01.2006, 23:38

Zitat

Original von CF_LittleYzer
Hendor du Mädchen :P

Na toll....wie soll ich das wieder los werden....Stevo Du Sack ;)

Zecher_Stevo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

26.01.2006, 23:39

Hehe.. habe das echt nicht so gemeint Leute! Lol.. Hendor, keine Angst ich glaub dir :P