Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.01.2006, 23:03

2

24.01.2006, 23:06

Typisches Arabgame mit besserem Ausgang fürs andere Team. ?(

Es gab ein paar Missverständnisse zwischen mir und Wörni was das Game wohl mitendschieden hat.

Beim nächsten Spiel benutze ich auch TS2 damit dies nicht mehr vorkommt.

3

24.01.2006, 23:10

sry woerni und roman beim nächsten wird wieder gerockt hoff ich ?( :)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

24.01.2006, 23:21

Jo war echt kagge.

Aber entscheident war dass Yzer den eindeutig besseren Start hatte. Ich musste nach meinen 4 Schafen ne Mühle (ich hatte aber erst 40 Wood aufm Konto) bauen weil ich weder die Schweine, noch Rehe oder die restlichen Schafe gefunden hab. Dazu kam das Mirac versehendlich 2 Schafe von mir erwischt hatte die er mir zwar sofort wieder zurück geschickt hatte aber das Minutenlange idle TC nicht mehr verhindern konnte. Dann hatte ich noch nen scheiß Spot, Stein und Holz forward, Gold etwas Seitlich. Stein und Holz konnte Yzer mit einem Turm abdecken. Irgendwann hatte ich massig Food und Gold um Up zu kommen aber Null Holz um wenigstens nen Markt zu bauen ausserdem schwirrten Yzers Truppen in meiner Base rum so dass ich kaum Gelegenheit hatte Holz abzubauen.

Mirac kam dann zwar recht flott mit Knights zu hilfe aber Bär war auch schon mit Eagles in meiner Base, dazu hatte Bär noch etliche Mönche, so waren Miracs Knights ziemlich nutzlos. Ich war aus dem Game, keine Res und Mirac alleine vs 2, das war auf dauer nicht zu gewinnen und Roman hatte ich so dermaßen die Ohren voll gejammert dass er völlig den Faden verlor und gegen Rocky auch kein Land sah. Shit happens.

Naja, das nächste mal vielleicht.

GG

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

5

25.01.2006, 13:14

lol

ja so wars wörni

aber phoenix hätte mich auch so gehabt denke ich....

:respekt: