Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.01.2006, 23:03

2

24.01.2006, 23:04

gratz anna :respekt:

Hexe natürlich auch, nun gut, Hitman auch^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Angel_Dust« (24.01.2006, 23:04)

Zecher_Stevo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

24.01.2006, 23:05

Ich haetts wissen muessen.. Anna macht wieder FC.. naja.. gutes game von dir! Sorry an meine mates.. man kann nicht viel von mir erwarten.. ?(

4

24.01.2006, 23:06

GG
Tolle sache wenn man als mitte anstatt zu helfen alle 3 gegner in der Base weil die Mates bis min 35 oder so völlig Passiv sind.

Sorry Jungs aber ich hab meiner meinung nach über meine derzeitige verhältnisse gespielt .

Und irgend wann ist auch meine Laune im Arsch.

5

24.01.2006, 23:06

du kannst davon ausgehen, dass ich in 99,9% aller spiele NICHT flushe oder einen hafen baue^^

ansonsten: cooles game!!!

Zecher_Stevo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

24.01.2006, 23:08

Ich war nicht wirklich passiv.. Ich war im Arsch. Und man kann von einem 900ler.. nicht erwarten das er sich innerhalb 5 minuten wieder aufgebaut und top fit ist.. sorry aber is so.

7

24.01.2006, 23:13

Stevo Du bist doch viel Stärker als Du Dich hier reden willst. Wenn Du schon weißt das Anna bald mit Castle arme kommt mußt eben mehr mauern oder und Plänkler und piken pumpen.
Oder was Du eigentlich vor hattest Sie nicht ungestört Castle gehen zu lassen.
Richtig schlimm wurde das ja erst nachdem Bläcky auch so Passiv war. So kam Hitmann auch noch zu mir und Hexe konnte bis min 50 Boomen. Was sollte ich da dann noch gegen halten. ne Ausgeboomte Hexe und ne Ausgeboomte Anna ??????

8

24.01.2006, 23:15

da muss ich stevo schon recht geben, er hatte einigermassen feudal armee - aber gegen ritter und berittene bogis hatte er damit nicht wirklich eine chance......

9

24.01.2006, 23:21

pööööse anna *g*

Zecher_Stevo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

24.01.2006, 23:22

Anna hat vorne alles abgemauert, und bis ich dann mit meinen plaenkern und piken ganz aussen rum lauf waere sie schon castle gewesen.. und haette los gepumpt.. also bin ich mit meiner armee zurueck in meine base.. aber half nich viel. Abmauern ging nicht wirklich.. gabs viel zu viel zum abmaueren.. und abmauren bringts nicht in castle hoechstens man hat stone mauern.. aber ich hatte kein stone.. sorry fred aber wusste ich echt nicht was ich machen sollte.. Anna konnte ungestoert boomen waehrend sie meine eco konstant stoert.. und dann war sie noch ziemlich bald imp..

Und bitte erwartet immer nicht so viel von mir.. weil es mir ziemlich auf den geist geht.. das ich wenn ich einfach sucky spiele.. ich immer angemeckert werde! Und das fast jedes game.. und so machts einfach keinen spass mehr.. Sorry @ mates fuer den loss, mein fehler.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

24.01.2006, 23:26

Hehe, das war das selbe Team wie in Runde 1. Da hatten die Mädels und Hitman auch einiges zu bieten. Wenn ich Hitman nicht so schön erwischt hätte wärs ne ganz knappe Kiste geworden. Grats die 3 vonner Tankstelle.  8)

Sorry Fred. :P

12

24.01.2006, 23:27

hmm, hab eben das rec angesehen (ganz schnell mal) und so dolle war ich und auch hexe nicht bei dir drin fred^^

ich wär an stevos stelle genauso elendig verreckt wie er es ist; mich hat hinten in meiner eco auch nie jemand gestört (ausser die 3 ritter oder was das waren von fred) und von daher konnt ich angenehm ruhig pumpen und vorne stevo weghauen

13

25.01.2006, 08:00

Was heißt da Hexe und Du waren nicht tolle bei mir Drin?? Ich hatte ab Castle glaube ich nie länger als 2 min ruhe bei mir.
Wenn Du dann Siehst das Deine beiden Außen nix tun und zu guter letzt noch der dritte Gegner mit 30 Adler zu besuch kommt da kann einen schon der Spass vergehen. ES WAR ARAB!! da dachte ich bisher immer das die Außen zum. versuchen Druck zu machen und die Mitte hilft.
@Stevo Ich erwarte ja nicht von Dir das Du das Game alleine gewinnst.
Hexe hat ja bis min 50 auch nicht wirklich viel gemacht(paar ritter und paar Piken). Schlimm war eben nur das Blacky auch passiv und eingemauert war.
Das war eine logische konsequenz das ich dann eben alles abbekomm.
Ich denke mal wenn ich bis min 30 nur mit Hexe(mein gegenüber) zu tun gehabt hätte. Hätte ich Dich eineigermaßen überwasser halten können.

BTW. Ich Hasse ARAB

14

25.01.2006, 08:10

habt ihr das nich vorher abgesprochen was ihr macht? ^^
wenn boris schon eingemauert war hätte er ja slingen können :D

15

25.01.2006, 09:16

Kennt Ihr das Gefühl wenns einem auf einmal ganz schlecht geht.

So gings mir gestern bei dem Spiel. Und das lag nicht an dem Spiel. Wir hatten angefangen und auf einmal wurde mir echt schlecht. ?(

War kurz davor zu sagen, das ich gehen muß. Aber das wollt ich den Mädels nicht antun. Hab danach nen Tee getrunken und gepennt und heute is wieder alles klar. kA was das war.

Das war auch der Grund warum ich nicht in TS mit gequatscht habe. Sorry Anna und Hexe, hätte ich gerne gemacht, habt euch sicherlich schon gewundert. :)

@Spiel

Boris bissl geflusht, was aber mehr Ablenkung als wirksam war und auch sein sollte. Dann Ritterzeit und Adler pumpen. Ging auch sehr gut. Als Boris net kam runter zu Fred in die Base. Da hätte ich sollen die Adler einfach laufen lassen statt auf das DZ zu gehen. Hätte mehr Schaden angerichtet. Dann kamen seine Ritter und alle waren tot.

Dann kam Boris und mir fehlten diese Adler dann einfach und so wurde ich langsam zurückgedrängt bis Anna zu hilfe kam. Hab aber immer nach hinten weitergebaut, so das ich wohl immer noch recht ok da stand. Dann war gg weil Hexe und Anna Stevo und dann Fred erledigt hatten.

Da war ich froh und hab mich verpisst ohne Verabschiedung. Auch dafür sorry.

Gratz an Anna und Hexe.

Hit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (25.01.2006, 09:20)

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

25.01.2006, 09:25

sooo sind se de Zechers ... andere heuln rum wir halten durch ... wir machen halt den Horizont frei :bounce:

Gratz rico aller ehrenhaft wenns einem dreckig geht weiter zu spielen!

17

25.01.2006, 10:24

hmm, hat mich schon gewundert, warum du auf einmal so still warst - aber danke, dass du weitergespielt hast - :respekt: