Kennt Ihr das Gefühl wenns einem auf einmal ganz schlecht geht.
So gings mir gestern bei dem Spiel. Und das lag nicht an dem Spiel. Wir hatten angefangen und auf einmal wurde mir echt schlecht.
War kurz davor zu sagen, das ich gehen muß. Aber das wollt ich den Mädels nicht antun. Hab danach nen Tee getrunken und gepennt und heute is wieder alles klar. kA was das war.
Das war auch der Grund warum ich nicht in TS mit gequatscht habe. Sorry Anna und Hexe, hätte ich gerne gemacht, habt euch sicherlich schon gewundert.
@Spiel
Boris bissl geflusht, was aber mehr Ablenkung als wirksam war und auch sein sollte. Dann Ritterzeit und Adler pumpen. Ging auch sehr gut. Als Boris net kam runter zu Fred in die Base. Da hätte ich sollen die Adler einfach laufen lassen statt auf das DZ zu gehen. Hätte mehr Schaden angerichtet. Dann kamen seine Ritter und alle waren tot.
Dann kam Boris und mir fehlten diese Adler dann einfach und so wurde ich langsam zurückgedrängt bis Anna zu hilfe kam. Hab aber immer nach hinten weitergebaut, so das ich wohl immer noch recht ok da stand. Dann war gg weil Hexe und Anna Stevo und dann Fred erledigt hatten.
Da war ich froh und hab mich verpisst ohne Verabschiedung. Auch dafür sorry.
Gratz an Anna und Hexe.
Hit