Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.06.2005, 23:17

2

02.06.2005, 23:19

Hatte Speedy eigentlich total ausgeboomt aber Basil dann die ganze Zeit bei mir und als dann auch Speedy ausgeboomt hatte keine Chance mehr ;(

3

02.06.2005, 23:21

alles nur weil ich kein grün hatte!

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

02.06.2005, 23:21

Super Jungs :D
Ich war am Anfang schön tot. Hatte irgendwie gar nicht gedacht, dass Cortes ja auch drushen könnte, aber war eh egal, da ich ihn noch nicht erscoutet hatte :D Irgendwann dann plötzlich 3 Milizen im Holz *PANIK* - vor Schreck ist der Scout dann erstmal 10 Minuten in Cortes' Base stehengeblieben. Er hat ihn eingemauert, aber später dann freundlicherweise doch wieder freigelassen (Danke Cortes :)). Als ich dann irgendwann in Minute 30 mal castle kam, hat Basil auf meiner Seite ordentlich mitgeholfen und später in Imp ging's dann wie von selbst. Dafür hat Goten drüben auf's Maul bekommen :D Wenn ich das in meiner fantastischen Spielübersicht, die ich an den Tag gelegt habe, so richtig mitbekommen hab.

Gg =)

5

02.06.2005, 23:24

oh man ich hasse arab pocket so nen stress ^^

aber ging dann doch gut :)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

6

02.06.2005, 23:28

imp war ganz lustig, seh richthofen/shan beide fwd aufbaun vor meienr base, einzige was ich dank dem raid noch hatte war wood... aber ich liebe dumbos :) grad als game aus war haten sie mich auch dauz überzeugt auf hellis umzusteigen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (02.06.2005, 23:28)

7

02.06.2005, 23:39

Schade das ich wieder Mitte war, lief eigentlich alles ganz gut, aber hab leider nicht wirklich wahrgenommen bzw erst zu spät das Cortes arg unter Druck war und ehr in Richtung der anderen Seite ausgeholfen. Ich dachte in Imp könnt ich nochmal was reißen, aber gg Celts ging dann nichts mehr.