Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.11.2004, 23:11

Spielnr.: 4072 - XCIII.Masters: 9. Spieltag<br>SenF_Fred OoK_ZIF kOa_torqueor_ <br >vs.<br > Geirroe

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4072" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

16.11.2004, 23:13

ganz tolles Spiel
Fred dir helf ich nochmal wenn du bei mir im Team bist
ps unten war noch platz für 3 Burgen..dammmm

da freut man sich auf ein Game und dann sowas nenen
jetzt schau ich mir doch glatt LN von letzten mal an :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_LittleYzer« (16.11.2004, 23:15)

3

16.11.2004, 23:23

Achso keine Watcher mehr.

4

16.11.2004, 23:23

Sorry, daß ich euch so hab verrecken lassen. ?(

ikaRuGa

Fortgeschrittener

Beruf: L

• Nachricht senden

5

16.11.2004, 23:27

?(

6

16.11.2004, 23:28

hm naja war bisl einfacher als dis spiel davor aber au arg stressig da ganze zeit auf wasser oft gg 2... war echt hart
hätt ehrlich gesagt bei dem teams net unbedingt mit sieg gerechnet
aba naja hab mich eines anderen belehren lassen.
saubr mädels und wasser rox^^

7

16.11.2004, 23:31

danke mates!

ich aussen und torqueor in der mitte. ich will grushen, hab aber meine insel noch nicht komplett eerkundet, war ein riesen ding mit einer langen landzunge, úm die ich erstmal schippern musste bevor ich aufs offene meer kam. dachte dann noch mal schnell zwei häfen auf die andere seite der landzunge und dann aus vier häfen pumpen. schön gedacht aber in der umsetzung sah es ganz anders aus. fred wurde am anfang gedoppelt tw auch getrippelt und ich kam nicht in tritt. mein gegen über geirroed kam immer deutlich vor mir in den anderen zeiten an und konnte auch meine erste landung locker abwehren (das muss ich wohl noch gewaltig üben ?( ). danach haben fred und torqueor (beiden meinen :respekt: ) das spiel gerissen!!! ich konnte nur noch zwei landungen von geirroed abwehren und war froh, das ich meine insel noch hatte. habe mal wieder nur mit meiner wirtschaft gekämpft und vom übrigen spiel nicht viel mitbekkommen...

gg@all

ikaRuGa

Fortgeschrittener

Beruf: L

• Nachricht senden

8

16.11.2004, 23:32

btw ich hatte so eine schlangeninsel. :P

9

16.11.2004, 23:33

GG

Junge Junge das war massel!Wenn ich defens gekommen wäre hätte ich alt aus gesehen. Meine Insel war schmal wie der brühmte grat.
Aber konnte meine bessere feudal zeit gut nutzen.Torqueor hat ein geniales game als mitte gemacht.War immer genau da wo ich ihn brauchte.Haben sogar mal kurz gg 3 gehalten.
Denke mal Yzer hatte nix um meine Burg zu killen.Nachdem ich kein stein auf meiner insel mehr gebrauchen konnte hab ichs halt dann bei Yzer verbaut^^.

UND ich hab das Kunst Stück fertig gebracht Yzers letzden Dorfi zu Killen^^ bäbäbäbbäbäääää :D

10

16.11.2004, 23:39

Ne den hab ich reinlaufen lassen

11

16.11.2004, 23:43

das ist glatt gelogen Du wolltest Dein Dz fertig bauen und bist auf die andere seite gelaufen.Und ichbin mit nur einer angeschlagenen Gally schön um die landzunge rum geschibbert und hab dann Drauf gehalten^^

Da hätte auch weg laufen nix mehr genützt. Und nu gönn mir den Triumpf :D

Bist ja selber schuld wennst im 2 game zum Feind überläufst.
Geirroed ist auch so ein überläufer^^

12

16.11.2004, 23:46

Ähm. Der Überläudfer bist ja wohl Du!!

14

17.11.2004, 08:22

Ohh X( Das Tut mir dann aber Leid :( Hab ich gar nicht gemerkt ?(
Aber man muß wissen wann man gehen muß :D

15

17.11.2004, 12:07

Zitat

Original von ikaRuGa