Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.08.2004, 23:23

Spielnr.: 3493 - XC.Masters: 12. Spieltag<br>bemo Leko WW_Storm <br >vs.<br > SenF_Woerni OoK_ZIF hi

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3493" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

22.08.2004, 23:25

nuja langsam nervt des lospech, bekommen nen 1300er der im grush vs 1100 0 chance hat.

roxxx :rolleyes:

3

22.08.2004, 23:30

schönes spiel!

ich aussen und bemo als gegenüber. habs schon wieder nicht hinbekommen schneller in die feudalzeit zu kommen. beim abmauern hat mir bemo dann noch einen dorfis gekillt und als meine mates auch noch von der stärke unserer gegner überrascht waren, dachte ich, das wars... aber es kam doch anderes ;) ich hatte im ersten gefecht mit bemo eine gally mehr und die war der kleine unterschied. ich konnte so bemo zurück drängen und zwei dorfis beim bau (turm und haus) beseitigen. danach liefs auf meinerseite und ich konnte gallys abstellen um bei meinen mates zu helfen. die brauchten meine hilfe aber nicht wirklich und so bin ich dann auf die goldinsel. bemo versuchte dann doch noch meine base über land anzugreifen, das konnte aber mit vereinten kräften verhindert werden und ich mauerte mich ein... danach wars ruhig.

gg@all!

4

23.08.2004, 01:13

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 11:35)

5

23.08.2004, 11:02

Zitat

Original von hiigara
ich hatte anfang feudal etwas holtmangel und somit nur 10 galeeren

na bei den massen, die du an fischerbooten hattest... aber :respekt: hiigara, super mitte gespielt!

@wörni, sag doch bescheid, wenn du gold brauchst. im rec gesehen, als leko über land kam, dass dein goldkonto fast leer war...

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

23.08.2004, 16:40

Ist doch gut so wenn ich kaum Gold aufm Konto hab. Genau so muß man spielen, immer die Res in Truppen pumpen bis man keine mehr hat. Ich war eh ständig am Pop-Limit da wars dann net so wichtig mit dem Gold. ;)