Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
warum macht ihr den driss überhaupt? als ob man mit so ner scheisse den iq berechnen kann. das ist ein "teil" von was weiß ich wievielen, bei nem ordentlichen iq test.. wenn man den iq berechnen will dann bestimmt nicht mit nur einem "gebiet".
83...
versucht mal einer unter 79 zu kommen. wenn man sich noch so mühe gibt beim falsch machen, kommt trotzdem 79 raus. die auswertung ist zwar panne, aber der rest is ja schon mal ganz nett
wusste gar nicht, dass es in DK mittlerweile auch MENSA gibt `?
Original von FROST Wh00per
versucht mal einer unter 79 zu kommen.
warum macht heaven hier glaubst du so nen aufstand? frag ihn wies geht
Original von FROST Wh00per
versucht mal einer unter 79 zu kommen. wenn man sich noch so mühe gibt beim falsch machen, kommt trotzdem 79 raus. die auswertung ist zwar panne, aber der rest is ja schon mal ganz nett
79 ist debil, also völlig ok
ich hab wahrscheinlich nen icq von null
hab das ding ne halbe stunde ausgefüllt und dann hab ich im menu teil auf das falsche geklickt und alles war weg
Original von OLV_Conqueror
atomrofl
wow, ich hatte 160, und hab mich nicht mal angestrengt ...
und nen echt langen hab ich auch. von den 2,5k in age gar nicht zu reden.
98...

also irgendwann so bei der haelfte habe ich wild rumgeklickt
85 und völlig unkontrolliert !
Einfach drauf los geklickt

also vollkommen simpel !
Ich hab nen icq von 256'241'085
50262387

Muss ich mir jetz auch nen neuen Account machen damit ich nen 9 stelligen ICQ habe ?
@Heaven Das dieser IQ-Test unsinn ist, ist völlig korrekt. Allerdings sind die "ordentlichen" genauso nur ein Versuch etwas zu kategorisieren was nicht so einfach greifbar ist. Auch die "ordentlichen" IQ-Tests sind eigentlich ziemlicher Unsinn.
Btw: 148
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AKoH_Grenor« (07.08.2004, 12:07)
iq: 132
btw.: ich habe 1991 an einem iq-test bei der bundeswehr teilgenommen...........der ganze test ging über eine woche und am ende hatte ich über 140
Original von SenF_EsoX
atomrofl
11
Original von KG_NaturePhoenix
Der is sehr schwer imo
LOLOLOLOLOLOLOLOLL
Original von Negator
Original von KG_NaturePhoenix
Der is sehr schwer imo
LOLOLOLOLOLOLOLOLL
genialer beitrag nega
und so zutreffend, inhaltlich interessant und hilfreich!
Original von KINGS_Ben
btw.: ich habe 1991 an einem iq-test bei der bundeswehr teilgenommen...........der ganze test ging über eine woche und am ende hatte ich über 140
und als was arbeitet man mit solch einem icq?

was hattest du für nen notendurchschnitt? wieso warste nich auf einer überbegabten schule? da kann man schon mit 130 hin
jaja ... ich weiss, dass ich aufdringlich bin
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (08.08.2004, 18:01)
Original von SenF_EsoX
da kann etwas nicht stimmen!
und wer sich darauf was einbildet, bei dem stimmt dann auch was nicht
Spieler sind bei der Erkennung grafischer Muster überdurchschnittlich gut - deswegen die Ergebnisse. Bei einem vollständigen Test würde es einige Punkte bescheidener aussehen.
wow nur Hochbegabte hier. Meine Wenigkeit hatte bei dem IQ-Test nur 124.
Original von KINGS_Ben
iq: 132
Hatte beim Musterungstest ne glatte 1,0
jojo.... ist schon erstaunlich, wieviele "Hochbegabte" es hier gibt.
Ich wäre mal für nen Deutsch- Test mit olympischem Geist (also: Dabei sein ist alles

)
Disziplinen:
1. Rechtschreibung
2. Grammatik
3. Interpunktion
4. Zitate
5. Wörtliche Rede
6. Satzbau
7. Wortschatz / Synonyme
und zur Auflockerung: Wer kann die Meisten "IT-Schimpfwörter" (wie z.B. STFU, kackn00b, usw.)
chobo, hasu, gosu = noob, inter, xpert auf deutsch