Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Freischalten bitte ^_^
Hi wollt auch mal mitmachen so
Rate: 1150~~
bye
hi Dennis, ich würde sagen 1500 is genau richtig also viel Spass hier
du wiest schon das ich auf openmaps ne niete bin basti-fantastie
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy« (24.06.2004, 21:37)
mir noch net aufgefalln
ne 1100 werte ich dich sicher ned! dann spielste mit uns n00bs da unten mit und trumphst auf wie ein junger gott
1300 oder 1400 passt (du warst doch mal der lys bei kotb oder

)
edit: du muss oben noch auf "User CP" und dann rechts unten auf "Freischalten" gehn...
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (24.06.2004, 21:42)
Original von CF_R4GN4R0K_at
edit: du muss oben noch auf "User CP" und dann rechts unten auf "Freischalten" gehn...
ja danke
btw bin auf open maps wirklich nicht gut also deswegen hab ich 1100 angebene weil ich das garnisch kann
hab dich mal mit 1300 bewertet...weil so ein hoffnungloser fall wie großkhan wirst du ja wohl nicht sein (also 1500 rated games --> alle auf bf

)
glaub mir: die 1100er SIND mies

(manche machen da noch nichtmal webstuhl

gell storm

)
Original von nC_$kittle_
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
für mich haben nun 2 leute gevotet wie gehtsn un weiter?
nur sucker machen webstuhl
Original von Unknow_Soldier
1500 is zu hoch, ich frag mich warum hier jeder freischalten darf, kam viel zu oft zu fehleinschätzungen und bf wird hier in 0.5 % der fälle gespielt
und das ist auch gut so!
jo dennis die absolute niete , guckt ma auf die tabelle in 1v1 liga , zwar nur d aba immer wurde da sicher kein bf gezockt^^
edit: das war ironisch^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (25.06.2004, 16:07)
jo und dann guck dir mal 15++ hier im masters an, das sind oberes drittel c bis unteres drittel b-leute die alle karten und civs fast gleichgut können.
Ich Niete bin 16xx

Also stuft ihn bei 1700 ein!
Original von _EA_BlacK_SharK
bf wird hier in 0.5 % der fälle gespielt
wusst garnischt das du mich so gut kennst :-) wusst nicht das ich nur bf spiele/kann
--
naja, mir ist das schnuppe welches rate ich bekomm hauptsache bin mal dabei ob 1100 oder 1500

dont care
greetz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy« (26.06.2004, 03:22)
aber uns 1100 - <1100 is es nicht egal
dann rockst du uns weg wie sau

och würd sagen, die goldene mitte is OK...1300-1400
Original von nC_$kittle_
Original von CF_Icey
wo sehe ich als welches rate ich eigestuft wurden bin`?
das ist doch wohl nicht so schlimm..
wenn er n paar spiele spielt, passt sich sein rating schon an..
Original von Unknow_Soldier
1500 is zu hoch, ich frag mich warum hier jeder freischalten darf, kam viel zu oft zu fehleinschätzungen und bf wird hier in 0.5 % der fälle gespielt[/qu
also das level wie du hat er ja easy
wenn du meinst dann werden wir ihn ja auf allen maps mit allen civs richtig derbe bei 16-1700 rocken sehn hier im masters
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (27.06.2004, 21:58)

na wird schon ne?
das hoffe ich doch lieber
wenn du meinst dann werden wir ihn ja auf allen maps mit allen civs richtig derbe bei 16-1700 rocken sehn hier im masters
du bist nicht etwa eingebildet?!
wieso? ich pendel immer so von 1530-1580 und wenn er mein level easy hat wird er ja locker 1600 oder eher 1700 erreichen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (29.06.2004, 18:20)
mal sehen oder aber würde es auch hier begrüßen wenn hier nciht über meien Spielstärke disk. wird, wurde mit 1300 eingereicht np hab nu 3 games 3 wins mal sehen wie es weiter läuft
hauptsache fun mein master rate wird sich in einigen wochen schon zeigen
greetz
Letzt endlich geht es genau nur um Spass also auf ins nächste Spiel.