habe vom restlichen spiel allerdings nicht allzu viel mitbekommen... aber meine mates hatten wohl alles im griff
ich hatte sun neben mir und naja wir haben uns in der feudalzeit gerangelt und in der ritterzeit konnte ich ihn dann wenigstens mit den rammen richtig angreiffen...
endlich hab ich mal zwei spiele hinter einander gewonnen...
Macht euch keine Sorgen im dreistelligen Bereich, ich marschiere mit großen Schritten in die Richtung, euch zu folgen.
gg all
Hatte noch nicht mal Sicht und muß mir mal anschauen was gelaufen ist. LOL
thx allen oded paul wie auch immer, aber mit 77 bauern komm ich nicht so schnell vorran. ich peil das einfach nicht und höre irgendwann auf, bauern zu produzieren... aber ich übe und übe und ein bissel hat es ja gebracht trotz mit 77 bauern das größte heer (110) zu habe (zahlen sind aus dem ersten spiel!)
@suntse, komm bitte nicht zu schnell, ich will lieber wieder in deinen bereich kommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_ZIF« (31.03.2004, 01:26)
danke hendor, ja gestern war ein richtig guter tag für mich (und allen) haben beide spiele gewonnen na ja, das mit dem rundentabellenplatz ist schon eher die ausnahme, ich bin halt nur froh, dass ich endlich auch ein W2 hab. (mehr davon) und du hendor,hättest mal ruhig mitspielen können (hät mich gefreut mit oder gegen dich zu spielen).