Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

30.03.2004, 21:41

Spielnr.: 2480 - LXXXVI.Masters: 1. Spieltag<br>GEC|InSaNiTy_ GAF_lusche TVK_Service_ <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2480" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

30.03.2004, 21:47

gleich mal vorweg, also es tut mir echt leid das ihr solange warten musstet, aber mir wurde das telefonhingehalten "dein chef ist dran und es ist wichtig" (was die uhrzeit wohl belegt, oder welcher chef ruft um 9 uhr an :( )und da kann ich leider auch nicht sagen "nah jetzt nich ich age gerade" normalerweise geh ich ja nie ans telefon wenn ich zock aber so kam ich nicht drum rum :( hoffe ihr habt verständnis dafür

zum game, ich glaub lusche war bisl überrascht das ich mit palas ankam, glaube er wollte zurück auf wasser und so hats ihn voll erwischt, sanity musste ihm dann ständig helfen und während ich gegen zwei hielt haben meine mates auf der anderen seite alles klar gemacht :)

3

30.03.2004, 21:53

ja schade...

kurzes standing. Map war Hochland und wir entschieden uns für eine sonderbare Taktik. Ich grush die beiden anderen fc. Ich gegen drei feudal gehalten jedoch castle sea verloren. Die beiden anderen statt castle überzusetzen fast imp und dann wasser ging aber leider erwartent in die hose. Dann setzten die Gegner über prob dabei, lusche verliert gegen ice und gec muß helfen. Ich helfe gec gegen enrico und mein gegner den ich bereits fast entfernt hatte feiert comeback und überrollt mich nach dem ich odin zurückgetrengt hatte. Ich denke es lag an der grush sache wir hätten alle grushen sollen oder wenn nicht dann hätten die anderen beiden castle übersetzen müssen um den Zeitvorteil auszunutzen. Schade das es nicht lusche sein Tag war sonst hätten wir eine gute chance gehabt aber naja it`s a game.

cu