Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

29.01.2004, 20:56

Spielnr.: 2047 - LXXXIII.Masters: 14. Spieltag<br>Wickie@OoK Hendor <br >vs.<br > CF_Demolition Yze

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2047" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

29.01.2004, 20:57

19 Punkte?!??!

Na, so ne Scheiße :(

Naja...Mistmap..ach, was sag ich....Das war die ganz oage Beidlmap X(

Sowas ähnliches wie Goldrausch mit bissl Wald rum, und ca. 18 Millionen Viechern in der Mitte :( und kein Scout ;(

gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wickie@OoK« (29.01.2004, 20:59)

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

29.01.2004, 20:58

naja, zu dämlich zu editieren bin ich auch noch :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wickie@OoK« (29.01.2004, 20:59)

CF_Demolition

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

29.01.2004, 20:59

gg all

@Hendor das war die Revance für das letzte Game wo Du mich so überrannt hast ;)

5

29.01.2004, 21:20

ich bin echt bedient. 19 minuspunkte. das ist doch ein schwerz! ich mein ich bin doch wirklich gestraft genug. von 15 spielen in diesem jahr hab ich 10 verloren undbekomm bei einem seltenen sieg, obwohl ich nach yzer der schlechteste bin 15 punkte und jetzt sowas?! ist doch zum kotzen.

ich hab jedenfalls die schnauze voll. ab sofort ist mir scheiß egal ob ich gewinn oder verlier, wer drunter leidet oder davon profitiert. ich zieh mein ding durch und etweder es klappt oder nicht. strategie, team - nix gegen dich wicki - drauf geschissen. da kommt so eine dreckskarte auf der du nur ..... ach scheiß drauf. was laber ich j´hier rum. damit is jetzt auch schluß. jetzt wird nur noch 100% risiko gezockt ende ...scheiß drauf

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

29.01.2004, 21:27

Hendor, komm..ärger dich nich so, is doch nur ein verf****es Spiel, nicht mehr....

Und das war einfach ne Hurenmap, da kann man nix machen! Ich hätt mir auch mehr erwartet vom Spiel, nur leider konnt ich dir nicht helfen, da Yzer in meiner Base stand, und alle 2 Minuten angewackelt kam