Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

OLV_VooDoo

Fortgeschrittener

• »OLV_VooDoo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

06.01.2004, 21:13

Spielnr.: 1905 - LXXXIII.Masters: 1. Spieltag<br>_EA_VooDoo DM_ch4os_n4p SIM_Hexe_S <br >vs.<br > Ri

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1905" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

06.01.2004, 21:14

;(

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

06.01.2004, 21:16

RE: Spielnr.: 1905 - LXXXIII.Masters: 1. Spieltag<br>_EA_VooDoo DM_ch4os_n4p SIM_Hexe_S <br

war ein sehr kurzes Spiel....

Sorry, daß ich Dir nicht helfen konnte, ch4os, wollte gerade zu Dir kommen, da baute Fred gleich zwei Burgen vor meine Nase. Der hatte wohl zuviel Steine.

War mein erstes Masters-Spiel seit ich glaube einem Jahr, habe erst vor ein paar Tagen wieder angefangen. Hoffe ihr spielt trotzdem gerne mit mir ?(

4

06.01.2004, 21:18

naja schmuzeln muss ich schon, daniel aka voodoo und ich sind ca auf einem niveau, und trotzdem kommt und kommt er nie hier unten raus. Jedes mal verbockt es ein Mate ?(

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

06.01.2004, 21:20

.... war ich es etwa alleine??? :( :( :(

6

06.01.2004, 21:29

GG

Denke mal Voodoo war auch echt gut.Aber Berti Lässt sich auch nicht so einfach wegmachen.Und bei uns hat Jaguar sehr schnell im alleingang ch4os aus dem spiel genommen.
Dazu kommt das Hexe mit Ihren offens rittern in meine horde Camele lief und mich nicht somit nicht stören konnte.
Als erster in imp und 2 offens burgen mit 3 W-schmieden hätte es wohl für hexe auch schnell mies ausgesehen.
Zumal Jaguar mit 30 oder 40 Rittern Voodoo besuchte.

THX mates

@Hexe ich glaub nicht das es an Dir lag!

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

7

06.01.2004, 21:33

Hehe GG

ich hatte chaos wohl mit meinem durchgezogenen scouts archer flush sehr geschwächt und dann im nach eingier zeit doch immer mehr vils getötet obwohl er es gar nicht schlecht gemacht hatte mit seinem spot musst anfangs immer durch sein tc wobei ich dann immer units verloren habe ;) .doch der spot ist halt längst nicht alles wie man gesehen hat :P.als ich dann ritter bei 26 40 kam und die ersten ritter war er dann schon vorher halb tot ,doch dann erst richtig tot war.dann einfach geboomt und am ende mit 40 knights in voodoos lager kam und das gg kam 8) .

Andere seite war ein fight wobei voodoo doch am ende bertram geschlagen hätte da er eine deutlich bessere eco hatte was man allein schon durch einen blick sehen kann ,wie viel felder bertram um sein tc hatte ;)

Aber sry Jungs ich war wie beim letzen arab game nicht wirklich gefordert auch wenn sich das arrogant anhört entspricht es aber der wirklichlkeit.

Arabien ist halt meine map :P

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

06.01.2004, 21:36

Grats Leute.

Fred wird´s besonders freuen da Arab ja nicht gerade seine "Heimmap" ist. :D

9

06.01.2004, 21:42

Stimmt schon, VooDoo hätte mich am Ende gehabt. Und das lag hauptsächlich daran, daß ich mal wieder meine Wirtschaft vernachlässigt habe. Aber auf der anderen Seite wars halt doch viel deutlicher und somit kam am Ende halt ein Sieg für uns heraus. Thx Mates und GG all.

Cu Bertram.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

06.01.2004, 21:58

Zitat

@Hexe ich glaub nicht das es an Dir lag!

Danke, Fred ;) Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, daß ich überhaupt ins Masters gekommen bin....

11

06.01.2004, 22:12

@Woerni da hast du natürlich recht!Wobei ich mich schon auch wehren kann in meiner Rating region.
@Hexe Solange Du genug Kaffee Trinkst bist Du doch gern gesehen im Masters :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

06.01.2004, 22:15

Au weia..... das war's.......

Ich hatte keinen Kaffee.... das konnte nix werden..... :bounce: