Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.12.2003, 23:05

Spielnr.: 1852 - AoK.Conquest.Dezember: 6. Spieltag<br>DM_Motti Twist_DeluxE_ OoK_Michi <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1852" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

13.12.2003, 09:34

@NEF: du hast mich offenbar falsch verstanden - du warst ja bei der Diskussion mit Motti davor nicht dabei, weil du mottis ip nicht joinen konntest --> es ging darum dass Motti sagte er könne mit AOL Usern nicht spielen und wisse das, dann sagst du du hast dsl-flat und daraufhin meinte ich eben "hoho es liegt gar net an aol, nef hat dsl-flat"

Mir persönlich isses sowieso scheiß egal wer was hat, aber ich möchte nicht vom Host (Motti) erfahren, dass das Spiel nicht stattfinden kann, weil er noch nie mit AOL-Spielern ein Spiel zustande gebracht hat - es also ein ihm bekanntes Problem ist.

Das Spiel wurde übrigens als 2vs2 ohne nef und motti ausgetragen