Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

61

11.02.2012, 17:16

Dann vielleicht war da mal vorgesehen, ne zusätzlich Dusche/Badewanne oder so einzubauen oder ein zusätzliches Waschbecken, würde ich mal vermuten.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

62

11.02.2012, 17:31

.. das könnten vielleicht einfach Hähne um das Wasser abzustellen sein?

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

64

12.02.2012, 04:06

Oh, ich hatte das so verstanden, daß da auch Anschlüsse sind. Und weil die mitten im Raum sind, hatte ich an Option für Waschbecken oder so gedacht.
Wer konstruiert ein Badezimmer denn so, daß die Haupthähne mitten im Raum sind??
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

65

12.02.2012, 10:19

Ich bin mir nicht sicher Hexe, aber spontan würde ich darauf tippen dass "Der Schwabe" die Antwort auf deine Frage ist!

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

66

12.02.2012, 19:43

Das war auch eher ne rhetorische Frage und ich wollte diese Antwort schon dazuschreiben. Aber das erschien mir dann ein bißchen platt innerhalb eines Posts :D

Aber ernsthaft, bei Wohnungen, die ich kenne sind die Absperrhähne dezent irgendwo in einer Ecke, wenn nicht sogar hinter einer Tür verborgen.

Was mir Angst macht ist, daß Rommel diese Frage nicht selbst beantworten konnte.,

67

12.02.2012, 19:49

ich kannte sowas nicht, da ich nicht wusste was da passieren kann wollte ich daran ungern rumdrehen, was ich aber hätte machen müssen um rauszufinden was die bringen, was aber wiederum erst dann geht wenn ich schon weiß was die bringen. ein klassischer doppelbinder

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

68

13.02.2012, 02:00

Nur Mut, immer ausprobieren. :D Du hast ja auch ausprobiert was passiert, wenn man scharfe Currysoße ißt  8)

69

15.02.2012, 20:13

oh ich hab grad gesehen max horkheimer kommt aus stuttgart. der wird allerdings nie unter den verdienstvollen schwaben genannt, vermutlich weil er nix zur erfindung des automobils beigetragen hat