je schneller man fährt desto weniger schadet man der umwelt da der kraftstoff optimaler verbrannt und weniger schadstoff ausgestoßen wird trotz eines höheren verbrauchs.
ihr nehmt immer den vergleich mit anderen ländern:schweiz,italien usw.
da hält sich kein schwein an die grenze!
es werden sowieso nur ausländische autos angehalten und zur strafe gebeten.
in italien kann man zum teil nicht schneller als 130 fahren weil die so verdammt schmale spuren und assi kurven haben,da kann ichs verstehen.
aber auf langen geraden strecken(zb.bologna-bari) bin ich nicht unter 160km/h gefahren und dabei hab ich mehrere streifenwagen überholt.nichts ist passiert.
ausserdem habe ich gemerkt dass je langsamer ich fahre desto unkonzentrierter werde ich.
ich halte mich fast nie an geschwindigkeiten,bin ein raser.ich fahre immer schnell und versuche durch jede enge kurve zu driften auch wenns ichs nie eilig hab.aber ich mache das nur wenn andere dabei nicht gefährdet werden können und die strassen leer sind(nachts).muss zudem noch sagen dass ich mein auto und mein können richtig einschätzen kann.
ja ihr weicheier da draussen auto fahren macht spaß.
habe keine ego probleme und brauch auch keine bestätigung.autos waren immer meine leidenschaft.
ja ich hätte rally fahrer werden sollen.hab nicht das geld jede woche ein porsche auszuleihen und auf irgendeinem ring zu fahren.
schüttelt ruhig eure köpfe,bin mir ziemlich sicher dass viele mit mir übereinstimmen.
zeiten an denen ich nicht rase:
-kein sprit im tank
-kinder an bord
-mama an bord
-freundin an bord(bei kumpels ists egal auch wenn sie noch soviel angst haben)
-kein profil am reifen(slicks wo das metall zu sehen ist)
-bei radar gefahr(ich rieche es immer,weiss nicht warum aber wurde noch nie geblitzt,seit 6 jahren führerschein bei jahresleistung um die 20k-25k km)
ich betrachte mein fahren als vernünftig im vergleich zu anderen assi rasern,die nur rasen um anzugeben und um jemandem zu imponieren.wenn dies wenigsten drauf hätten,aber naja.
da ichs sowieso drauf habe,trifft das bei mir nicht zu

ja bin arrogant.
soll doch jeder so schnell fahren wie er will vorausgesetz er hält sich an den rest der verkehrsregeln.