Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

61

02.09.2013, 14:30

Özil wohl zu Arsenal 8o
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

62

02.09.2013, 15:26

cool. dann ist er endlich wieder bei einem sympathischen verein und nicht mehr bei diesen kotzbrocken aus madrid. hoffentlich blüht Arsenal damit wieder auf wie vor 10 jahren.

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

63

02.09.2013, 16:16

Stehen 47mio Ablöse im Raum 8o
Sportlich wärs wahrscheinlich ein Rückschritt, zumal er sich bei Real ja bisher gegen jeden neuen Konkurrenten durchgesetzt hat. Bale wird ja eher das Todesurteil für Di Maria sein.
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

64

02.09.2013, 16:47

isco und modric sind ja noch da. qualitatsmangel haben die auf der 10 ganz sicher nicht

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

65

03.09.2013, 00:42

Sind sogar 50mio, damit der 3. teuerste Transfer in die Premierleague 8o
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

66

03.09.2013, 01:35

ach finds auch ganz unterhaltsam wenn mal ein paar charakter in die liga kommen, auch wenn der andere charaktertyp jones jetzt aus der mannschaft scheinbar raus ist, da höger&neustädter gespielt haben und auch keine schwächen gezeigt haben
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

67

03.09.2013, 15:59

ich glaube schalke hat einfach einen führungsspielerproblem, wenn jones und höwedes raus sind, scheints besser zu klappen. mit boateng scheint diese defizit ausgemerzt... hoffentlich bleibt das auch so.

zusätzlich hat man die großbaustelle LV geschlossen. durch aogo, der ein gutes spiel gemacht hat, hat man gleich 6 positionen in der mannschaft gefestigt. durch fuchs vogelwildes defensivverhalten muss ein innenverteidiger bzw. sechser immer wieder nach außen rücken, dementsprechend zieht der andere innenverteidiger weiter nach außen und der rechtsverteidiger muss einrücken, die beiden sechser sind ebenso betroffen. und stehen zentral sehr schlecht. alle diese anderen positionen sehen total alt aus, wenn fuchs auf LV spielt.

68

03.09.2013, 21:32

Und Hitzlsperger beendet seine Karriere. Spielt zwar keine große Rolle, aber persönlich schade für ihn (31 Jahre); war eigentlich ein sympathischer Typ. Quelle
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

70

05.09.2013, 16:04

@skittle

kannst aber auch dazu schreiben das es der 14 jährige sohn ist vom chelsea trainer...

71

05.09.2013, 16:07

wollt euch die gleiche Reaktion ermöglichen die ich hatte beim Überschrift-lesen bei Sport1 :D
ansonsten ist die Meldung ja recht lahm^^

72

05.09.2013, 19:36

Machen die affen dort immer so. Besonders bei frauenfußball ist das nervig, wenn bayern wieder mal wen unbekanntes verpflichtet, oder ein weiblicher namensvetter eines bekannten spielers wechselt ...

73

05.09.2013, 19:55

Stimmt. war ja erst letztens als der Bayern München die Lewandowski Verpflichtung bekannt gab...für die Frauenabteilung.

74

05.09.2013, 20:06

jo :D mei die brauchen auch ihre klicks^^

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

75

12.09.2013, 14:07

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s…-id8433603.html

jetzt wirds wieder lustig. der hat mir die schaufel weggenommen, jetzt gibts keinen sand mehr... blääää

76

12.09.2013, 19:22

Na wozu auch. Ihr seid doch alle so friedlich. Nun könnt ihr es endlich mal beweisen. Bin gespannt :)

77

12.09.2013, 19:49

ich finde das gut. erstens gehört so ne gepanzerte Polizeitruppe nicht ins Stadion wegen so ein paar beleidigenden Fahnen oder gab es noch schlimmere Randale? So Robocops eskalieren eher als beruhigen. Und zweitens sollte ein reicher Club wie s04 seine Security selber zahlen und nicht der Staat, der dafür dann bei Kitas oder so sparen muss.

78

12.09.2013, 23:52

als ob die polizei "gratis" für schalke gearbeitet hat.

find ich gut. die polizei soll in erster linie dort für ruhe sorgen, so sie den auftrag hat, nämlich in der öffentlichkeit.

@borgg: :rolleyes:

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

79

12.09.2013, 23:53

na dann sind doch alle glücklich :)

80

13.09.2013, 09:18

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s…-id8433603.html

jetzt wirds wieder lustig. der hat mir die schaufel weggenommen, jetzt gibts keinen sand mehr... blääää

Viel interessanter find ich das hier:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/not…z-a-921976.html

Zitat

In diesem Vermerk, den Noske erstellte, ist zu lesen: "Es wurde von beiden Seiten bestätigt, dass sowohl der Fanbeauftragte wie auch anschließend der Sicherheitsbeauftragte zu den Ultras gegangen waren mit der Aufforderung, die Fahne zu entfernen. Der Sicherheitsbeauftragte hatte bei Nichtbefolgen den Polizeieinsatz angedroht. Der Sicherheitsbeauftragte war jederzeit über die Absicht und Durchführung des Polizeieinsatzes informiert."

In diesem Vermerk, den Noske erstellte, ist zu lesen: "Es wurde von beiden Seiten bestätigt, dass sowohl der Fanbeauftragte wie auch anschließend der Sicherheitsbeauftragte zu den Ultras gegangen waren mit der Aufforderung, die Fahne zu entfernen. Der Sicherheitsbeauftragte hatte bei Nichtbefolgen den Polizeieinsatz angedroht. Der Sicherheitsbeauftragte war jederzeit über die Absicht und Durchführung des Polizeieinsatzes informiert."
[...]
Das Protokoll wirft ein neues Licht auf die bisherige Debatte über den Polizeieinsatz. Bereits unmittelbar nach dem Spiel hatte eine Polizeisprecherin gesagt, Schalke 04 habe Kenntnis von dem geplanten Einsatz gehabt. "Der Sicherheitsbeauftragte wusste definitiv Bescheid. Er wurde aufgefordert, Maßnahmen zu ergreifen, um das Banner entfernen zu lassen", so die Beamtin damals.

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

81

13.09.2013, 11:51

und diese polizeiberichte entsprechen natürlich immer der wahrheit, wie man ja immer wieder sieht...

grundsätzlich sehe ich die polizei auch im stadion als unnötig. unabhängig davon, darf man jetzt nicht mal mehr kritik an der polizei üben?

das innenminister jäger ein borusse ist hat dabei natürlich noch einen faden beigeschmack. komischerweise befinden sich schalke und die gelsenkirchener polizei in regem austausch über diesen vorfall, warum jetzt so ein fass aufgemacht wird, bleibt jägers geheimnis. er wirkt einfach wie ein kleines kind, dem schalke den lolly weg genommen hat.

würde mich nicht wundern, wenn bei den nächsten heimspielen im stadion zufälligerweise ein vorfall passiert und auf einmal das geschrei nach polizei wieder groß wird.

http://www.11freunde.de/artikel/nach-kri…hlter-bratwurst

hehe :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (13.09.2013, 13:10)

82

13.09.2013, 14:05

"intern" mit der polizei hat schalke es doch sogar zugegeben dass das der wahrheit entspricht. so liest sich das für mich zumindest. das protokoll entstand ja aus einer unterredung mit den schalkern.

aber bitte nochmal für mich ganz klar erklären cola: wozu braucht ihr polizei? du bist doch einer von denen die behaupten alles ist easy-peasy.

wozu ihr den komischen käfigtunnel habt, damit gegnerische fans geschützt anreisen können leuchtet mir zwar dann nicht ein aber was solls. ebenso frag ich mich, warum man die fangruppen überhaupt im stadion trennen muss. warum sind die immer in entgegen gesetzten kurven. packt die doch mal zusammen. haben sich doch alle lieb sagst du. aggro ist da keiner.... neeeeiiin. niee. :D

• »_Icedragon_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

83

18.09.2013, 22:28

Zufälligerweise wieder in London Master? ;)
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

84

18.09.2013, 23:10

warum legen sich die spieler sich bei jeder noch so kleinen verletzung sofort auf den boden und rollen rum ?

85

18.09.2013, 23:28

ahahahaha wie geil ist das denn!!!! in your face mourinho! heute nacht wird gefeiert hier :bounce:

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

86

18.09.2013, 23:29

würdest du auch machen wenn du mal so richtig geschienbeint wirst

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

87

19.09.2013, 09:24

warum legen sich die spieler sich bei jeder noch so kleinen verletzung sofort auf den boden und rollen rum ?

damit sie leuten wie duke2d zeigen können wie schlimm und böse sie gerade gefoult wurden
=)

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

88

19.09.2013, 20:15

Nicht schlecht Frankfurt :)

//Edit: Freiburg auch schon 2:0 :respekt:
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (19.09.2013, 21:41)

89

19.09.2013, 23:13

Eintracht :hail:

Kadlec :hail:
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

90

20.09.2013, 10:33

lol ffreiburg unfassbar dämlich^^ aber mit dem liberec-pfostenschuss sogar noch luck gehabt dass es unentschieden ausging :D