Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich wäre nicht so sicher, ob das echte Probleme sind. Könnte auch Teamtaktik sein, dass sich einer Kräfte für den Schluss aufhebt, sofern die Sitzengruppe es etwas übertreibt. Die Berge werden noch lang...voeckler schon weg...
hammer etappe heut :thumbsup:
wtf der kommt wieder dafür frank schleck schon am ersten berg mit problemen.
contador hat angegriffen schon früh am ersten berg, nur die kapitäne konnten folgen, die beidne italiener ham sich überraschen lassenDamn hatte bis eben Meeting, was ist passiert?
Der ist 6 Jahre jünger und am Berg offenbar wesentlich talentierter. Aus dem kann wirklich ein guter Klassement-Fahrer werden.
aber jetzt hat ihn ja erstmal sein eigener teamkollege den rang abgefahren
Mit dem ersten Halbsatz hast du recht. Ich meinte aber eher: Voeckler fährt jetzt am Limit, besser wird er wohl nicht mehr werden - ich glaube nicht, dass es für ihn Sinn macht sich in Zukunft verstärkt auf die Gesamtwertung bei großen Rundfahrten zu konzentrieren. Bei Rolland sehe ich das anders, sofern er die Leistung dieser Tour bestätigen kann.naja 32 ist schon ein super alter für sone rundfahrt, falls du das alter auf die leistungsfähigkeit beziehst
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
bei Betfair hat Evans 1,57 und Andy 2,84;
bin geneigt, 10,- EUR auf Andy zu setzen
edit: done ^^
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."