Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Tocha
hammer Tor Petric ^^
Zitat
Original von kOa_Borgg
mir ist irgendwie nicht klar, warum magath so eine riesen-rochade machen musste mit dem kader. er hätte sich einfach punktuell verstärken sollen im OMF, dass er mal einen spielmacher hat .
Zitat
Original von kesselchen
mich freuts nur erstens weil mir Magath bisserl zu viel gehyped wurde und zweitens mir Schalke bisserl viel mit Geld um sich geschmissen hat; vor ein paar Monaten hiess es noch die sind pleite, nun werden schon wieder die Millionen rausgeballert und mit Tönnies so einen schmierigen Typen, da kann man nicht eben zum Fan werden
Zitat
Original von Tsu_ShiNe_
Zitat
Original von OLV_sid_meier
und ich als köln fan träum von der soldo-entlassung![]()
oh ja
Zitat
Original von kesselchen
dazu war Schalke vergangene Saison bisserl überbewertet
Zitat
Original von CoK_a_cola
Zitat
Original von kesselchen
dazu war Schalke vergangene Saison bisserl überbewertet
außer den bayern, die immer irgendwie 1.-4. werden, ist keine mannschaft so konstant, dass sie bis auf 1-2 plätze jedes jahr den gleichen einnimmt... die schwankungen sind einfach größer. von daher würde ich nicht von überbewertet sprechen, evtl. passte halt einfach ein wenig mehr zusammen, was in der vorsaison oder dieses jahr nicht so passt. vom grund her, hätte diese mannschaft der vorsaison immer irgendwo zwischen 2-8 gespielt, einzig preis/leistung stimmte, so wie auch jetzt nicht wirklich zusammen...