Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich bin die LAN-Mutti
und ihr müsst wie immer alle machen was ICH will

nein nein passt schon, ich hab nix dagegen mich um die "kleinen" zu kümmern
ja hab schon viel mit tuut geredet ^^ er hat gesagt ich sollte meine elter noch übereden aber es geht nix :S
ich komm von ziemlich ziemlich süden im bayern ^^
naja in 5/6 tagen (bin jetzt zu faul zum rechne :p) bin ich eh 16 da frag ich nochmal!!!
mach mal
ok ich geb euch dannb escheid ^^
kennts ihr passau ? da 7 km davon (pocking)
Will dich auf der Lan sehen, sonst setzts was!

Das gleiche gilt auch für Benny!
Das ist ja schon fast Ostblock

.
Hmm also evtl. können wir ja da was organisieren (bin aus Rosenheim). Aber ich fahr nur halt erst Freitag Spätnachmittag bis Sonntag.
Original von JorDan_23
ja hab schon viel mit tuut geredet ^^ er hat gesagt ich sollte meine elter noch übereden aber es geht nix :S
naja in 5/6 tagen (bin jetzt zu faul zum rechne :p) bin ich eh 16 da frag ich nochmal!!!
kannst deiner mama sagen, ich übernehm die verantwortung für dich
ich bin brav, trinke nicht, schlafe genügend und mein einziges laster ist rauchen
könnte meinen Bruder mitbringen der is auch 16 lol aber kann kein age
bin mir aber sicher das das nix wird weil meine eltern voll dagegen das ich mit "fremden männer" abhänge ^^ naja eltern eben :p aber ich versuchs auf jedenfall
Original von Yezariael
Original von JorDan_23
kannst deiner mama sagen, ich übernehm die verantwortung für dich
ich bin brav, trinke nicht, schlafe genügend und mein einziges laster ist rauchen
seit wann rauchst du??
Original von JorDan_23
bin mir aber sicher das das nix wird weil meine eltern voll dagegen das ich mit "fremden männer" abhänge ^^ naja eltern eben :p aber ich versuchs auf jedenfall
bin ein mädel

und 25 und schon sehr erwachsen
gibt immer paar mädels auf lans, wir kümmern uns um dich (falls deinen eltern das wichtig ist

)
Benni: ich rauch schon lange, wenn du dir die letzten schuppenfotos anschaust, da hab ich tabak in der hinteren hosentasche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (05.12.2007, 15:11)
Original von Yezariael
bin ein mädel

und 25 und schon sehr erwachsen
gibt immer paar mädels auf lans, wir kümmern uns um dich (falls deinen eltern das wichtig ist

)
Das mit dem "kümmern" könnte ein 16 Jähriger aber auch missverstehen
Hört sich ja fast so an als ob du als Hostess gebucht bist....
War mit 15 auf meiner ersten Masterslan ^^ mit Einverständniserklärung meiner Eltern und TID_Zenith als offiziellem Aufpasser
Vielleicht sollte Lisa einfach mal mit Jordan's Eltern telefonieren ^^
Glaub die sind ausm Häusschen wenn da irgendwer anruft ^^
btw: was immer hilft haste freunde die mitgehen würden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iam_Fiction« (05.12.2007, 15:34)
das hab ich mir auch schon überlegt ich frag mal meinen besten freund dem will ich aoc eh beibringen ^^
Original von Iam_Fiction
könnte meinen Bruder mitbringen der is auch 16 lol aber kann kein age
ja und?^^
weiste andi der kann dann mit dir lego spielen

)
dafür haben wir doch benny sowie erzieherin lisa
ich bin nur für western-playmobil schlachten zu haben
Lego > playmobil
Arma bringst du deine Legokisten mit?
playmobil > Lego!!!!
ich hab da noch nen bauernhof und nen reitstall
Edit: ich kann wirklich bei deinen eltern anrufen und sie beruhigen wenns was bringt ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (06.12.2007, 18:04)
lego technik ftw
playmobile is was für maaaaat daaaaamooooon
Original von WW|VisioN
playmobile is was für maaaaat daaaaamooooon
@jens0r
komme doch nicht weil mike (vision) kommt. viel spaß trotzdem.