Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Dakota« (22.11.2006, 17:29)
Zitat
Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann, der schon mehrmals Spieleverbote forderte, zeichnet sich nicht gerade durch Detailkenntnis aus. Gegenüber SPIEGEL ONLINE sagte er vor einiger Zeit, er könne den wissenschaftlichen Streit darüber nicht nachvollziehen, ob die "Killerspiele" langfristige Folgen für das Verhalten von Jugendlichen haben. Auf Nachfrage erläuterte der CDU-Politiker, er wolle zum Beispiel Spiele verbieten, "in denen man Frauen verstümmeln kann". Was Schünemann offenbar nicht wusste: Solche Spiele waren in Deutschland schon immer verboten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xastor« (21.11.2006, 17:44)
Zitat
Der gestrige Tag hat mich etwas gelehrt. Unsere Gesellschaft ist überwuchert von Diskriminierung und Mobbing. Ausländer und Asylbewerber werden verstoßen. Ihre Religionen werden nicht geduldet und ihre Meinungen von der Masse für boshaftig erklärt. Andersdenkende und -handelnde werden unterdrückt und für verrückt abgestempelt. Ihnen wird kein Platz in unserer Gesellschaft angeboten.
Zitat
Die Schuldigen des Mobbings werden als Opfer dargestellt. Der Täter selbst ist auch ein Opfer... jedoch wird er selbst nur als Monster dargestellt.
Zitat
Die Masse der Gesellschaft hackt auf einzelne Menschen ein um sich ein besseres Selbstwertgefühl zu geben. Irgendwann wird das gemobbte Opfer einen großen Fehler begehen... und dann stehen die Schweine als Opfer dar. Diejenigen die ihren Mitschüler jahrelang gequält haben provozieren einen Angriff durch Psychoterror. Kein Mensch ist diesem Terror gewachsen!
Zitat
Schaut was ihr tut! Begeht nicht den gleichen Fehler! Akzeptiert die Andersdenkenden!
Zitat
4. Five films that I watch a lot:
at the moment...
1) Halloween H20
2) Forrest Gump
3) Bowling for Columbine
4) Bang Bang du bist tot
Zitat
Und nicht Leistungswillige durchzufüttern, ist auch nicht gerade fair. Außerdem hat jeder das Recht etwas aus sich zu machen, die Asylanten die Arbeit haben dürfen bleiben und wer aus seinem sozialen Sumpf raus will kann das auch erreichen. Ich habe einige Studienkollegen, die sich vom Hauptschulabschluß bis zum Diplom hochgearbeitet haben - auch ausländische.
Zitat
Original von Don_Dakota
Unsere Schule hat sehr gut drauf reagiert: Nachdem seit einigen Wochen regelmäßig UT in unserem SLZ gespielt wurde, hin gestern ein Shcild an der Tür auf dem draufstand: "Im SLZ ist das spielen von gewaltverherrlichenden Spielen, Ballerpsiele genannt, verboten" (vielleicht nicht genau das, whabs mir nur erzählen lassen). Sehr schön! Wochenlang keine Aktion dagegen, aber jetzt läuft einer Amok, schon wird es verboten.
Zitat
SPIEGEL ONLINE: Es gibt viele Wissenschaftler, die bezweifeln einen direkten Zusammenhang zwischen Computerspielen und direkter Gewaltausübung.
Stoiber: Jene, die meinen, es handele sich um einen unzulässigen Eingriff in die Freiheit, sollen bitte schön einmal mit Pädagogen und Lehrern reden, die tagtäglich mit Kindern konfrontiert sind, die stundenlang mit solchen Spielen spielen. Ich höre oft bei Schulbesuchen: Selbst Kinder aus intakten Familien, die damit in Berührung kommen, sind die ganze Woche für den Unterricht nicht mehr zu gebrauchen. Die Lehrer haben eine ungeheure Mühe, diese Kinder wieder einigermaßen zu festigen und für den Unterricht zu gewinnen. Wir dürfen das Engagement unserer Eltern und der Erzieher nicht so erschweren, wenn Kinder unsere Zukunft sein sollen.
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
Na toll, jetzt hat der Koenig auch noch seinen [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,450097,00.html]Senf[/URL] dazu gegeben. Wenn einer Ahnung hat, dann er...![]()
Zitat
Original von OoK_Isch
Wers noch nicht kennt: Ich will R.A.C.H.E
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (24.11.2006, 00:24)