Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

07.04.2005, 21:59

tequila pur schmeckt ja auch scheiße^^

122

07.04.2005, 22:01

Zitat

Original von Hummi
Von meinem Bruder 2 Zwillings-Freunde sind oft auf unseren Privatparties anzutreffen

Wie machen einen Caipi .... hmmmm ......... und der Tequila Sunrise ... hmmmm (gut letztere ist net allzu schwer)

Und da die auf Privatparties nur 2.50€ kosten (kostendeckung, mehr ist das nicht) schlürf ich da auch schon mal ganz gern einen ;)

also bei uns zahlt der gastgeber immer alles auf privatparties. die gäste bringen dann immer nen kasten bier, irgend nen schnaps oder sonst was mit. jeder eben was er selber gern trinken würde. mir is das lieber so als andauernd für meine getränke zu zahlen ..

123

07.04.2005, 22:03

Ich bin seit dem letzten Mal total von Wodka Red Bull überzeugt, man schmeckt kaum Alk und dann krieg ichs auch besser runter und kanns eher genießen =)

Bier kann ich einfach nicht trinken, da wird mir kotzübel bevor ich überhaupt hake bin ^^

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

124

07.04.2005, 22:04

das sind dann nicht die Privatparties wie in unserem Sinne
Hier gibts ne Art "Szene", die sich gegenseitig Parties organisieren, um das Magdeburger Nachtleben zu beleben
Das sind von Veranstaltungen mit bis zu 500 Leuten in lustige Räumen
Hat eigentlich nix mehr mit Privat zutun, aber offiziel ist das alles "privat"
Sicherlich ist es arschlos sowas und die GEMA gibts nicht umsonst, aber müssten wir GEMA zahlen, würde sich das nicht rentieren; leider :(

Und bei den Parties kannst nix mehr mit nem Katen Bier regeln @ hebi ;)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

125

07.04.2005, 22:05

Zitat

Original von [pG]Nalfein
Long Island roxx auch stimmt,aber Tequila pur pack ich nichtmehr,da steh ich auch zu..alles andere geht our,aber teq,da kommts mir schon hoch :D

Zitat

Original von _Amigo_

Tequilla Shot ist somit das einzige was ich imme rgerne mittrinke
Tequilla schmeckt im Gegensatz zu Wodka/Whiskey/Ouzo/Kräuter etc. noch "lecker"
Aber da muss ich aufpassen. Von Bier allein kann ich mich zu 100% kontrollieren und weiß wie mein Körper nach wieviel Bier von welcher Sorte reagiert...
.... aber wenn Tequilla Shots dazukommen ist es schon einmal in die Hose gegangen, letztes Jahr

126

07.04.2005, 22:07

naja also vor dem Discobesuch in Aldi, Penny oder ähnlich rein und mit billigalk für insgesamt max 5 € ansaufen, dann so im durchschnitt 5 € eintritt und nochmal mindestens 10€ in der "Party-Anstalt"

Privatpartys normal kostenlos oder Geschenk bei Geburtstag halt ;)

aso, Mc Kotz oder Börger Stink Gebühren kommen auch meistens dazu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Michi« (07.04.2005, 22:09)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

127

07.04.2005, 22:08

tequila schmeckt total geil ...

.. also pur ..

aber nur gold

128

07.04.2005, 22:10

nochmal zu tequilla:

das ist so zimlich das scheußlichste Zeug, was es gibt

WODKA ist das einzig wahre , allerdings guter Wodka muss es schon sein

129

07.04.2005, 22:11

Früher fand ich ihn auch geil, dann kam ein Erlebnis, das auschließlich mit Teq zu tun hatte...danach nie wieder

130

07.04.2005, 22:12

Ja die Erlebnisse mit Teq prägen :D Danach ist man vorsichtiger..

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

131

07.04.2005, 22:13

ich trink immer alles durcheinander da kann man niemandem die schuld geben danach :D

aber was mir letzte woche aktuell passiert ist, ich bestell jägermeister und danach kümmerling aber irgendwie hab ich wohl dasselbe bestellt naja jedenfalls dachte ich das

hab also am nächsten tag ZUSAMMEN jägermeister und kümmerling bestellt und konnte dennoch keinen unterschied feststellen

ich glaub eins von beiden ist heller...aber schmeckt voll gleich?!?! wo isn da der unterschied??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (07.04.2005, 22:16)

132

07.04.2005, 22:13

Zitat

Original von _Amigo_

wtf??

Schön vorher Salz und hinterher Zitrone und Spaß haben :) Ist grad mit Kumpels sehr geil mitn paar Mann sone Flasche am Abend zu plätten :D

133

07.04.2005, 22:16

@ hummi

dachte du meinst richtige privatparties im kleineren kreis mit so 60-100 mann. da komm ich mit nem kasten hin :D
aber wenns bier doch mal alle ist (was schon mal vorkommt) hab ich immer noch ne notreserve im auto ^^

tequila gold is ein richtig hässliches getränk. silber is aber geil.
goldkrone kirsch is auch hammer geil. man schmeckt eigentlich kaum alkohol und mit bier kombiniert is man ralativ schnell gut dabei :rolleyes:
wird wohl aber eher im osten getrunken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hebi« (07.04.2005, 22:17)

134

Zitat

Original von Hummi

Zitat

Original von [pG]Nalfein
Long Island roxx auch stimmt,aber Tequila pur pack ich nichtmehr,da steh ich auch zu..alles andere geht our,aber teq,da kommts mir schon hoch :D

Zitat

Original von _Amigo_

Aber da muss ich aufpassen. Von Bier allein kann ich mich zu 100% kontrollieren und weiß wie mein Körper nach wieviel Bier von welcher Sorte reagiert...
.... aber wenn Tequilla Shots dazukommen ist es schon einmal in die Hose gegangen, letztes Jahr

Whiskey schmeckt gut und ist auch in der Regel am hochwertigsten, Whiskey trinken die meisten Leute zum Genuss.....
Die Sorte spielt eine Rolle ?
In die Hose...---> trainspotting

135

korn pur oder whiskey pur
aber dieses ganze gemischte zeug is doch echt eklig süß , schmeckt nicht und macht nur kopfschmerzen

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

136

07.04.2005, 22:19

Zitat

Original von GWC_Feanor_

Zitat

Original von Hummi

Zitat

Original von [pG]Nalfein

Zitat

Original von _Amigo_

Whiskey schmeckt gut und ist auch in der Regel am hochwertigsten, Whiskey trinken die meisten Leute zum Genuss.....
Die Sorte spielt eine Rolle ?
In die Hose...---> trainspotting

Ja und des mit dem Whiskey-"Genuss" .... den Dreh hab ich noch nicht raus. Bin aber mit meinen späten 17 Jahren wahrscheinlich auch noch im falschen Alter
Ich trink zu 95% das, was ich mit 17 trinken darf. Nämlich BIER :D

137

07.04.2005, 22:21

Zitat

Original von DgT_PlaYa__
ich trink immer alles durcheinander da kann man niemandem die schuld geben danach :D

...ich bestell jägermeister

das ist das übelste zeug, was es hier auf dem deutschen markt gibt^^

138

07.04.2005, 22:44

der geschmack von tequila is echt bah, die einzige sachen die ich pur kippe sind whiskey und baileys und ich hab schon ne menge ausprobiert :D ?(

140

07.04.2005, 23:29

EIntritt + 2/3 Getränke zum warm werden und dann abdancen....=15Euro
Wer sich inner Tecke besäuft hat entweder zu viel Geld, kann nicht tanzen (oder hat keinen Mut dazu ohne) bzw. hat grad Frust...
bringt doch nichts....
wenne saufen willst dann ab in Garten und richtig was runter brennen, aber wenn man mal Tecke ist dann nur kurz shock warm trinken das man nen bissle locker und entspannt ist und dann gehts los....

itz itz itz....

141

07.04.2005, 23:35

Eristoff weiß mit Red Bull , wenn kein red Bull mehr über is ------> pur .
Is das anständigste .
Oder Whiskey Red Bull , nur is das schon bissl hart und man erinnert sich ned mehr wirkli , dann is ja auch ned so toll , wenn man nix mehr weiss *g*

------> In die Hose...---> trainspotting <.......... trainspotting is vielleicht ein böser film^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (07.04.2005, 23:39)

142

07.04.2005, 23:58

Zitat

Original von GWC_Feanor_
meine freundin wohnt in köln, daher bin ich oft da..... Triple A ist auch gut

Das Triple A kenne ich auch, vielleicht auch deine Freundin? OiOiOi

143

08.04.2005, 00:05

Kennt jemand ein U-Boot?
0,5l Bier (Krügel) mit einem Stamperl (0,2cl) Tequila drinnen.

Die fahren auch ordentlich :D Falls man mal schnell und billig Butter sein will.

btw.: Keiner kann mir jetzt mehr sagen das es hier noch um Geldausgaben am WE geht. Die letzten 2 Seiten gehen fast ausschließlich um Umhacken.

144

08.04.2005, 01:22

Tequilla mit Bier mischen ?
Wie kann man nur Bier mischn ? oO

145

08.04.2005, 01:36

mit vorsaufen komm ich eigentlich umgerechnet immer auf min. 40€ pro abend.. bin auch ab und zu in clubs mit 20€+ eintritt da ist vorsaufen eigentlich pflicht

ohne vorsaufen.... o_O forget it kommt auch selten vor,

wenn ich mich besaufen will brauch ich ja nix aussergewöhnliches
nach einiger zeit is der geschmack eh egal

coktails find ich einfach tsu teuer und haben imo auch nich die gewünschte wirkung... wenn ich mich besaufen will brauch ich auch nixbier ist immer noch das beste... sonst vodka/tequila shots gehen schon auch ab oder whisky-cola find ich auch noch ok

146

08.04.2005, 13:02

Zitat

Original von FROST Wh00per
mit 50€ kann ich mich 17,7304 mal besaufen und andere nur ein mal?

das geht echt billiger, jungs!

Sorry, aber wenn ich denn los gehe, dann gebe ich _gerne_ auch was aus. Das heißt ich geb auch anderen mal einen aus und möchte nicht mit 5 € wie du in der Tasche rumlaufen und mir einen abknapsen. Sicher kann man sparsam sein, aber mir persönlich macht es Spaß einer Frau auch mal an der Bar einen auszugeben und nicht wie du sie dann zum Auto zu bitten um dann die Wasserflasche aus dem Kofferraum hervorzuziehen.

147

08.04.2005, 13:12

Was macht ihr so , wenn ihr eine einladen wollt und die will nur einen Eistee ?
Auch einfach gehn so wie ich ? :D :D :D :D :D

148

08.04.2005, 14:44

merkt ihr nicht das es absolut keinen sinn hat sein favorit getränk komplett in den vordergrund und über alles zu stellen? jeder hat seinen eigenen geschmack..
ich trink eigentlich auch allles was schmeckt aber halte mich vorwiegend an bier.. mit vodka und korn kann ich pur nichts anfangen und meiner meinung nach schmeckt das auch alles gleich...
Tiquila ist irgendwie sone angelegenheit für sich. wir haben uns da mal zu 3. ne flasche reingetan und alle 3 übelst abgereihert.. einer von denen hat noch NIE von alkohol gekotzt seit dem zeitpunkt und ich glaube bei mir hat das zeug die enzyme zum kotzen weggebrannt denn seitdem hab ich ungelogen kein einziges mal mehr gekotzt sondern getrunken bis alles weg war.. was aber auch nicht immer das wahre war :D

149

08.04.2005, 14:53

sehe das genauso wie der bundy, wenn man weggeht, gibt man halt soviel aus, wie man ausgeben muss, damit es ein lustiger abend wird und wenn man 3x zum geldautomaten laufen muss und sich am montag wundert, wo das geld geblieben ist! man kann mit 50 € n lustigen abend haben, es können aber auch mal 3-4 x soviel sein, wenns halt sein muss! 8)
aber damals, als man als schüler noch nicht soviel kohle hatte, da war vorher anglühen auch immer angesagt, zu penny n paar flaschen für die jungz holen oder auch mal ne schöne palette karlsquell und dosenschiessen bis der schaum aus den augen kommt! :D

reliever

Schüler

Beruf: ger

• Nachricht senden

150

08.04.2005, 15:33

ich trink das was grad da ist..hab seit abschlussfahrt(januar) mein geschmackssinn verloren..:)