Zitat
Original von Hummi
Von meinem Bruder 2 Zwillings-Freunde sind oft auf unseren Privatparties anzutreffen
Wie machen einen Caipi .... hmmmm ......... und der Tequila Sunrise ... hmmmm (gut letztere ist net allzu schwer)
Und da die auf Privatparties nur 2.50€ kosten (kostendeckung, mehr ist das nicht) schlürf ich da auch schon mal ganz gern einen![]()
Zitat
Original von [pG]Nalfein
Long Island roxx auch stimmt,aber Tequila pur pack ich nichtmehr,da steh ich auch zu..alles andere geht our,aber teq,da kommts mir schon hoch![]()
Zitat
Original von _Amigo_
tequila pur schmeckt ja auch scheiße^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Michi« (07.04.2005, 22:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (07.04.2005, 22:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hebi« (07.04.2005, 22:17)
Zitat
Original von Hummi
Zitat
Original von [pG]Nalfein
Long Island roxx auch stimmt,aber Tequila pur pack ich nichtmehr,da steh ich auch zu..alles andere geht our,aber teq,da kommts mir schon hoch![]()
Zitat
Original von _Amigo_
Tequilla Shot ist somit das einzige was ich imme rgerne mittrinke
Tequilla schmeckt im Gegensatz zu Wodka/Whiskey/Ouzo/Kräuter etc. noch "lecker"
Aber da muss ich aufpassen. Von Bier allein kann ich mich zu 100% kontrollieren und weiß wie mein Körper nach wieviel Bier von welcher Sorte reagiert...
.... aber wenn Tequilla Shots dazukommen ist es schon einmal in die Hose gegangen, letztes Jahr
Zitat
Original von GWC_Feanor_
Zitat
Original von Hummi
Zitat
Original von [pG]Nalfein
Zitat
Original von _Amigo_
Tequilla Shot ist somit das einzige was ich imme rgerne mittrinke
Tequilla schmeckt im Gegensatz zu Wodka/Whiskey/Ouzo/Kräuter etc. noch "lecker"
Aber da muss ich aufpassen. Von Bier allein kann ich mich zu 100% kontrollieren und weiß wie mein Körper nach wieviel Bier von welcher Sorte reagiert...
.... aber wenn Tequilla Shots dazukommen ist es schon einmal in die Hose gegangen, letztes Jahr
Whiskey schmeckt gut und ist auch in der Regel am hochwertigsten, Whiskey trinken die meisten Leute zum Genuss.....
Die Sorte spielt eine Rolle ?
In die Hose...---> trainspotting
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (07.04.2005, 23:39)
Zitat
Original von FROST Wh00per
mit 50€ kann ich mich 17,7304 mal besaufen und andere nur ein mal?
das geht echt billiger, jungs!