Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Das schlimmste dran....Nu hat die Pinke Tunte wieder Chancen
Verdammt, gut drei Tage zu spät.
Seine Frau hat IHR Kind auch verloren und jetzt lässt er sie auch noch alleine mit einem gerade adoptierten Kind! (8 Monate alt). Sorry aber was für ein Ar......h muss ich sein ?
Für Robert Enke empfinde ich aber NULLKOMMANULL Mitleid.
wer sich vor einen zug wirft um selbstmord zu begehen handelt riesig egoistisch. absoluter vollidiot, so einen weg zu wählen.
jetzt wo ich allerdings weis das er Sebstmord beging kann ich nur sagen was ein Feigling und A....loch.
ich erkenne depressionen nicht als krankheit an
Ich persönlich finds aber eher ne frechheit das sich seine frau so in die medien stellt .
Und die Chefhure ist die Frau, die einen Tag nach der Tod ihres Mannes vor die Presse tritt und erklärt, wie traurig sie denn sei.
Genausowenig kann ich den Psychologen verstehen. Wieso hackt keiner auf dem rum? Der hat an Enke sicher einiges an Geld verdient
Ansonsten versteh ich nicht wieso das eine Krankheit sein sollte?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToD_RoadRunner« (13.11.2009, 20:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (13.11.2009, 23:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Xen« (14.11.2009, 02:17)
Zitat
Original von _Wanderer_Xen
Denkt dran, dass das gesamte Forum für Unbeteiligte zu lesen ist. Ich halte mich zum Teil sehr mit Äußerungen sehr zurück eben auf Grund der fehlenden Vertraulichkeit.
Zitat
Original von _Wanderer_Xen
[edit] Sowas hier z.B. ist doch echt strange:
Gast[1] 02:14 Thema: Excel Tabelle erstellen, kleine Frage
Der Thread ist von 2005, wird aber von "unbekannten" Usern gelesen.. :/
Zitat
Original von GWC_Draq
du bist Schuld für die Schließung der Threads.
Im 2. haben sich alle vernünftig verhalten, bis du wieder losgetrollt hast
Außerdem bist du kein Gutmensch!