GG und toddy 100 runter bitte. dann bleibt er uns hoffentlich auch erhalten
.
tja mei so is des halt am anfang, meine zeiten sind auch fürn arsch und mit eco bin ich auch immer überfordert. Da braucht man halt bissl zeit bis man wieder drin ist, dann läuft des schon wieder.
naja einfach mit den grundsachen anfangen, bogiflush und fc auf knigts mit einem stable...der rest kommt dann von allein, wenn man wieder bissl drin ist. naja ich kenn glaub toddis problem, ich könnte prinzipiell noch die meisten aufbaustrategien. ich hab noch sehr viele im kopf, wahrscheinlich mehr als die meisten in meinem ratingbereich. aber ich kann sie nicht mehr spielen, weil ich einfach zu oft den überblick verliere und das dann fürchterlich daneben geht.

. da vom skill halt unterschiede bestehen , müssen wir sehen das die ratings einfach besser passen. toddy lag über disaster und das passte gar nicht. 100 runter für toddy wäre gut. Mein "fast" castle im Spiel davor war 17:35, da ist auch noch einige Luft. Da muss man halt mal starts üben toddi. Wir können gern mal so ein paar Spiele machen abends wenn Du magst, auch zusammen gegen irgendwelche Aufbaugegner...

. . .MietBAR auf Facebook