Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Blackbird« (14.11.2011, 15:10)
kann dich beruhigen ^^
Bin ich hier eigentlich der einzige der 24 total kacke fand?
Deutsche Serien sind eigentlich immer Müll. Nur im Angesicht des Verbrechens war da ne Ausnahme.
ist bastwekas verfallsdatum abgelaufen, zumindest für mich. Naja und Doktorserien egal ob komisch (Scrubs) intensiv (EmergencyRoom) oder innovativ (NipTuck) finde ich zum Kotzen. Deswegen auch mein schwertun mit BreakingBad. Serien sollen mich unterhalten und wenn Gesundheit ins Spiel kommt, dann sind zuviele Gedanken mit der Herstellung einer Verbindung zu meiner eigenen Realität verknüpft, als dass ich die Serie geniessen kann. Kreutzer kommt is ne Serie? Hatte nur den einen Film gesehen, die werde ich mir sicher anschauen.
Am genialsten und absolut witzigsten ist Münster mit Jan Josef Liefers, würde damit einsteigen. Und nackte Haut... Das war mal. Selbst da ist das mittlerweile entspannter.mad men kann man nur empfehlen wenn jmd auf der suche nach nem schlafmittel ist...
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche