aber kagawa und lewandowski fand ich noch schlimmer die dinger so lässig zu vergeben. besonders lewandowski, is vorbei am torhüter kann sich den ball ruhig hinlegen, aber nein im fallen lässig mit aussenriss zum gegner geschoben....
) war milan laut kommentator immer unter 20% ballbesitz. War echt armselig, keine bewegung, kein nix ... Immer wenn reingeschaltet wurde war barca im ballbesitz und die offensive hat mit in der hüfte verschränkten armen hin und her getrabt lol. @fips: Auf der Marseille Homepage kann man ab jetzt Karten bestellen...ja klar, aber hätte man mir vor dem spiel gesagt, dass wir unentschieden gegen arsenal spielen, hätte ich sofort unterschrieben
zusammenfassung auf sky.de
(ab 70€) 
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
ja klar, aber hätte man mir vor dem spiel gesagt, dass wir unentschieden gegen arsenal spielen, hätte ich sofort unterschrieben
zusammenfassung auf sky.de
ja hab mir gestern nacht da noch ein paar gekauft, wenns geklappt hat...man weiß ja nie bei den franzosen@fips: Auf der Marseille Homepage kann man ab jetzt Karten bestellen...ja klar, aber hätte man mir vor dem spiel gesagt, dass wir unentschieden gegen arsenal spielen, hätte ich sofort unterschrieben
zusammenfassung auf sky.de(ab 70€)

Zitat

Zitat

Zitat