Zitat
pvp kann spaß machen, man muss ich nur überlegen wie man spielen möchte. wenn ich mit meiner "stammgruppe" von johnson unterwegs bin und wir mit mage/priester overkill in warsong alles wegrocken machts tierisch spaß, weils teamplay auf gutem niveau ist
ich spiele viel pvp mit johnson, ist die einzige gildengruppe auf allyseite, die auch "fremde" mal mitnimmt. ich weiß auch was du meinst, die absprache mit roa, allerdings war ich selber nie dabei und weiß auch erst durchs forum davon. ich war nur bei einer der ersten aktionen dabei, es stand 2:0 für uns und roa hat sich eine geschlagene stunde an ihrem friedhof aufgehalten. da kannst du noch soviel richtig machen, beim 30sek respawn kommst du nicht mit 9vs10 an. das ist ein klarer fehler der spielmechanik. ramnau hat dann ein 10vs10 in der mitte ausgemacht, was wir klar gewannen. darauf verließ roa dann das spiel und wir punkteten zum 3. mal. seit dem habe ich mit johnson nicht wieder gegen roa gespielt.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (15.07.2005, 15:20)

), gab es in anderen MMORPG's und es wird sicher bei WoW nicht anders sein. Ist halt eine sehr sehr einfache und schnelle (wenn auch in höchstem Masse unfaire) Art RP zu farmen und für ein paar Rulerkiddies wohl der einzige Weg schnell aufzusteigen. Die gutorganisierten Gruppen haben solche Absprachen sowieso nicht nötig, da sie auch ohne Absprachen locker gewinnen (gestern gegen DL/Epic war wirklich eklig) 

Zitat
Original von CF_Malvolio
Seit ich mehrere Stunden Friedhofscampen hinter mir habe, kann ich allerdings RoA und Johnsons gut verstehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (18.07.2005, 13:51)
aber du daddelst ja aus frust schon wieder andere spiele und redest dir wow schlecht 
Zitat
Original von DS_Deadpool
trotzdem bleibt meine meinung, 3 faire 10on10's in der mitte sind deutlich besser, als stundenlanges friedhof-campen oder diesen verf*ckten schamanen und druiden hinterherhecheln, denen es fast egal ist ob 3-4leute auf sie einprügeln![]()
Zitat
Original von DerPunkt_LTL
Wenn man die Beiträge der RoA und Johnsons in anderen Foren durchliest, bestehen sie immer drauf as es ihnen nur drum geht ihr "Teamplay zu verbessern etc. Das wäre aber durchaus dann auch möglich einfach 5 Stunden im selben Bg 10 vs 10 zu spielen ohne Die Flaggen zu beachten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (18.07.2005, 14:35)
Zitat
sascha, du hast keine empfindliche ader getroffen, du hast eine vermutung aufgestellt und impliziert, das ich bei der aktion beteiligt war. du hättest dich wenigstens vorher per icq vergewissern können. eine empfindliche stelle ist, wenn ich dich auf deinen abgrundhässlichen char verweise aber du daddelst ja aus frust schon wieder andere spiele und redest dir wow schlecht