Zitat
Original von CF_Icey
Zitat
ignorieren ist ganz schön kindisch,aber wahrscheinlich normal für Euer Teenager-Alter
Das Verhalten ist zwar kindisch, hat aber nichts mitm Alter zu tun. Kenn da so einige Fälle und die sind mit 3x wohl schon ausm Teeniealter raus ^^
Kindergarten, aber was soll man machen
nicht weiter drüber nachdenken und Gottesschaf weiter zuhören
Zitat
Original von FROST Wh00per
Wie viel Zeit würdest du in Lizzy noch investieren, Schaf?
), die in der Band ist, sprich = sie kennt alle drei, ich hatte mal n bisserl in ihrer Handtasche rumgestoebert und eine To-Do-List gefunden und aus Spass "Telling the hot cologuards ... to ask your best friend Philipp for a date" hinzugefuegt, nun ja wir ham so nen bisserl geredet, ich hab nen haufen scheisse gebaut, zB das Claudia heiss genug ist da brauch ich ihren Character nicht kennen ("You are such a typical guy!"), egal sie kuemmert sich drum und spricht mit Lizzy, funktioniert das nicht dann mit Claudia, laeuft das nicht dann mit Ashley, also alles paletti, wie gesagt, sagt Lizzy nein weiss ich sofort das ich mir keine HOffnungen machen brauch, dann kann ich sie weiter als normalen freund betrachten, besser als noch mehr Zeit zu verschwenden, also bis Ende dieser Woche sollte was passieren.
, aber die Loesung kam irgendwie von selbst, verschliesse ich mich Gottes Wegen?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (28.09.2005, 15:39)
Gib ihr das Gefühl du könntest sowieso ne andere haben wenn sie nicht will... das wird ihren Kampfgeist wecken und sie will dich haben wollen 
Zitat
Original von ]I[Michi
Ich finde er soll so bleibn wie er ist, so aufgestylte Typn mit kiloweise Gel in den Haaren und Bräungscremegebräunt... wirken irgendwie komplett tuntig.
Be yourself! Mädels stehen auf selbstbewusste Männer die nicht jedem Trend hinterherennen und den Mut haben sie selbst zu sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (28.09.2005, 15:52)
Zitat
Original von ]I[Michi
Be yourself! Mädels stehen auf selbstbewusste Männer die nicht jedem Trend hinterherennen und den Mut haben sie selbst zu sein.