You are not logged in.

• Login

_Richthofen_

Professional

• "_Richthofen_" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Tuesday, March 1st 2005, 9:02pm

Schmidt Interview

Interview
Liest sich ganz gut :P

2

Tuesday, March 1st 2005, 9:59pm

so kennen wir ihn, so lieben wir ihn...

Hey, er erklärt wo er das Unterschichten-TV her hat, bzw. wer es gesagt hat.
:)

Quoted

ZEIT: Zurzeit wird über die neue Unterschicht diskutiert, Sie selbst haben einen Begriff des Soziologen Paul Nolte aufgegriffen: das so genannte Unterschichtsfernsehen.

Edit: Die ZEIT erklärts

D9G_Neo

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

3

Tuesday, March 1st 2005, 10:42pm

danke für den Link :)

_Neo

Tahrok

Master

Occupation: GER

• Send private message

4

Tuesday, March 1st 2005, 10:44pm

jo, auch danke für den link. fand das interview gut.
schmidt rockt einfach...

5

Tuesday, March 1st 2005, 10:53pm

harald is the fuck

Quoted

Ja, ich bin jetzt Deutschland-Fan. Deutschland ist wirklich super, mit Problemen zwar, aber wer hat die nicht? Ich fordere eine Weltreise für jeden Deutschen! Zehn Prozent kämen nicht mehr zurück, weil sie es woanders besser finden und der Rest kommt über die Grenze und sagt: »Danke, dass ich wieder rein darf.

er is manchmal ne arogantes arsch, aber er hat sehr oft den blick fuers wesentliche und hat den sarkasmus es dein leuten die es trotzdem verstehen rueberzubringen

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Coyote" (Mar 1st 2005, 10:55pm)

6

Thursday, March 3rd 2005, 2:53am

Ich glaub wenn Schmidt im Masters gelobt wird, sollte er anfangen sich Sorgen zu machen -

hrhrhr -

This post has been edited 1 times, last edit by "Mabuse" (Mar 3rd 2005, 2:54am)

D9G_Neo

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

7

Thursday, March 3rd 2005, 1:19pm

Traurig, aber wahr.

_Neo

8

Thursday, March 3rd 2005, 2:42pm

He - das ist der Geist der stets verneint -

aber imo ein netter, also wenn Harald den Spruch gemacht hätte wärs ein Kompliment gewesen - (ok,bei mir kann man da nicht sicher sein, aber ich bin mir bei dir auch nicht sicher ;) :))

EDIT:
Aber um mal politisch korrekt zu bleiben, würde ich sagen, man kann das nicht verallgemeinern

This post has been edited 1 times, last edit by "Mabuse" (Mar 3rd 2005, 2:44pm)

9

Saturday, March 5th 2005, 8:44am

was mich (als harald schmidt-fan) verwundert ist, daß er meint, er hätte material für 3 sendungen, aber in den zweien, die er macht, kommt so viel dummes zeug (äpfel auf andrak werfen etc).

Schmidt: Die Souveränität, mit der die Boulevardmedien vom Tsunami zu Mosi direkt übergeblendet haben, das war einfach großartig.

This post has been edited 1 times, last edit by "OLV_sid_meier" (Mar 5th 2005, 8:49am)

10

Monday, March 7th 2005, 11:22am

der sollte nur den Andrack mal endlich rausschmeissen dieser unterbelichtete primitiv kommunist sollte längst in einem Gulag weggesperrt werden.

Occupation: PL

• Send private message

11

Monday, March 7th 2005, 11:38am

stimmt low life, stalinismus roxx kommunismus