Auch wenn wir jetzt im neuen Jahr sind, die Turniere bleiben beim alten, und somit geht es mit dem 18. Community Tourney weiter.
Turnierseite: http://www.myabba.de/tourney/
Replays: http://www.myabba.de/tourney/replays/
Aktuelle Settings/Regeln:
Channel: mastersgames.de
### Bitte mach die Gamenames im Channel publik, damit Observer joinen können ###
Normale Runden:
Modus: Single Elimination - Best of 1
Maps:
Twisted Meadows
Two Rivers
Plunder Island
Gnoll Wood
Alle Spieler sind dazu angehalten, die Settings vor dem Spiel zu kontrollieren. Sollten irrtümlich/willkürlich andere Settings gespielt werden, zählt das Spiel, wie es begonnen wurde.
Das Finale:
Das Finale wird in einem anderen Modus gespielt. Es wird Best of Three gespielt, jeder hat eine Homemap. Sollte es nach zwei Spielen zu keiner Entscheidung kommen, findet das Spiel auf der Map Turtle Rock statt.
Denkt daran, dass nurnoch die Wins eingetragen werden müssen.
--------------------------------------------------------------------
Bei Problemen, Fragen usw. wendet euch an:
- abba.schoki, Channel "mastersgames.de" im Battle.net (Northrend)
- abba.herby, Channel "mastersgames.de" im Battle.net (Northrend)
Viel Spaß beim Spielen!
Danke, dass du in dem Fall nur an dich denkst.
Zitat
Original von DUKE-NUKEM edit2: jetzt habt ihr mir den ganzen sontag fersaut ...
Das Turnier geht um 16 Uhr los, ich habe das Grid sogar erst um 16:05 oder so gemacht, das heißt du hättest bis 16:05 Zeit dich anzumelden, wenn du das nicht machst, hast du es halt verpasst, finito. Da kann ich nichts dran ändern, sonst hätte ich ja auch Coyo immer mitspielen lassen können, wenn er es mal wieder verplant hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|schoki« (05.01.2005, 18:47)

Zitat
Original von RoE_Centauri
In welchen Abständen wird das Turnier gespielt?
Will mal wieder ein bisschen die Mastersgames-Leute zocken sehen, bzw. selbst mitspielen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoE-mySalsa-« (06.01.2005, 13:37)