Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Syndicate« (13.01.2004, 18:37)
Zitat
Original von Syndicate
Abraten kann ich dir auf alle Fälle von Gericom, denn was man mit den Dingern alles erlebt, ist mehr als grauenhaft.
(komm gleich darauf zurück^^)
ich geh ja selber seit 3 jahren in eine notebook klasse und hab somit mehr oder weniger erfahrung mit laptops...bei uns kommen und gehn die wie warme semmeln - vor allem die von Gericom

oh mann...ich hab mein NB über die GANZEN sommerferien eingeschickt gehabt
(zweimal, dann beim ersten einschicken haben sie mir nach 4 wochen das kaputte NB zurückgeschickt! einfach katastrophal! aber nicht nur bei mir...ein paar freunde haben sich das selbe gerät von gericom gekauft - SCHROTT sag ich euch...und der service unter aller sau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (13.01.2004, 20:28)
förmlich die suche nach der nadel im heuhaufen (oder wusstest du das die ATI treiber mit &/&(dann eine zahl) anfangen?)
)
das teil is superschnell! geht länger als 3h, habs noch net ganz ausgetestet und man hört es praktisch nie! bei normalen windows anwendungen fängt der k+hler nie an zu arbeiten kommt mir vor^^
außerdem sind centrinos etwas schwach auf der brust 
*neidischbin*
) und was Qualität angeht sind die erste Sahne (ach ja das mit den DVD ohne Rand kucken kann ich mit dem 8000 auch aber schon seit jahren ;D )
hat alles was ich will und ist günstig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (14.01.2004, 12:59)