Quoted
Original von Aragorn
TS raus, TS raus!
Alles neue macht der Mai oder wie? Wir haben uns doch schon letzte Woche aus der Liga verabschiedet und das Gladbach Spiel ist nur eine Fortsetzung vom Frankfurt Spiel da die Motviation gegen die Bayern etwas zu hoch war.
Quoted
Original von CoK_Gladbach
@eisi...
siehe maniche von köln...
den koa_master als weltklassespieler bezeichnet hat....
der hat nachdem er gefühlte 18 schelchte spiele gemacht hat..nun auch mal getroffen....
Quoted
Original von _MIB_Eisbaer
Mich ärgert auch nicht Abdennour sondern die Tatsache, dass TS diese Pfeife aufstellt.
Soweit man hört hat er sich in den Trainingsspielen empfohlen. Auswechseln nach 20 Minuten würde Schaaf nicht machen und hat er noch nie. Davon hätte er sich nur schwer erholen können. Er erinnert mich sehr an Naldo in seiner ersten Saison. Total Planlos ohne Stellungsspiel und trotzdem in der Mannschaft
. Pasanen ist sicherlich eine Alternative aber der Trainer wird es schon wissen hat er bis jetzt immer und ich denke er wird es noch eine ganze Weile
Quoted
Natürlich liegt es an den beiden nicht aber was glaubst du wer im Budget am meisten Geld verbraucht?? genau die beiden und eben Pizarro. Dafür ist es einfach zu wenig.
Quoted
Original von kOa_Borgg
Quoted
Natürlich liegt es an den beiden nicht aber was glaubst du wer im Budget am meisten Geld verbraucht?? genau die beiden und eben Pizarro. Dafür ist es einfach zu wenig.
Sorry aber ich muss mich gerade tot lachen. Du redest hier wirklich über DEN Frings, den du eigentlich im WM-Kader sehen willst? ...traumhaft.