This post has been edited 1 times, last edit by "Alex_de" (Feb 23rd 2010, 11:38pm)
, aber ganz ehrlich danach denke ich mir selbst, man hätte ich nur cooler reagiert
, deswegen entschuldige ich mich bei denen, wird auch am nächsten tag wieder vergessen
)
und sonst find ichs iwie erbärmlich, wenn er das nötig hat für gegen mich zu gewinnen 

This post has been edited 1 times, last edit by "Rommel" (Feb 24th 2010, 2:58am)
. Im Übrigen kann man auch mit einer Sau noch gut aufbauen für fc und flush ... bissl Übung brauchts halt aber es geht gut, krieg sogar ich hin
.
).
). Es sind nur ganz wenige Leute, die hinterher auch wirklich zugeben können, dass der Gegner schlicht und ergreifend die bessere Strategie auf der Karte hatte (Bär fällt da oft mal wohltuend auf).
). Das sollten sich einige Leute hier im Masters mal ein bissl ins Hirn einprägen und bei der nächsten Niederlage auch nicht sofort mit rotem Kopf posten sondern sich erstmal abreagieren. DANN macht Masters deutlich mehr Spass 

)
Quoted
Original von nC_eru
Man könnte es als Denkanstoß auffassen, was der Sinn eines 'Spiels' überhaupt ist. Wenn die Antwort 'Gewinnen' lautet, hat dieser Thread hier kein Sinn.
Quoted
Original von T1000
möchte noch jemand beichten?![]()

Quoted
Original von TuuT
Wer sich das alles von A bis Z durchliest is eh nicht mehr ganz sauber![]()
Quoted
Original von nC_eru
Falsch verstanden:
Es geht nicht darum Vills von gleichstarken Spielern bzw. Spielern mit Rating 1300 auswärts zu killen (gelingt eh selten genug), sondern von deutlich stärkeren Spielern bei Neulingen. Selbes mit Sau und Schafe - jeder ab 1300 sollte einen guten Aufbau auch mit 6 Schafen oder nur einer Sau hinbekommen.
This post has been edited 3 times, last edit by "_EA_Dúnedain" (Feb 24th 2010, 12:27pm)
Quoted
Original von CF_Faithhealer
Quoted
Gegnern wird Sau und Schaf geklaut und, falls die Möglichkeit besteht, ein unachtsamer Dorfbewohner getötet. Der Spaß bleibt, zumindest bei mir, dabei allmählich auf der Strecke
sowas gibts? grausam! sofort aufhören!