Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Mass Camel Archer waren dann tatsächlich etwas stark und eben nicht Intention der Devs. Hatte schon mit dem Nerf gerechnet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (13.04.2022, 14:20)
genau das ..
Zitat
M.E. war es einfach nur ein Kommunikationsfehler, dass Ranked nachgeliefert wird. Hätte man direkt gesagt qm = ranked, wäre alles gut gewesen. Die ladder war doch da...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rugevit« (15.04.2022, 10:15)
Eine neue grafische Oberfläche, sollte doch egal sein ob man vor seinem Nickname Gold stehen hat oder 1100, bessere Maps im Pool, das hatten wir aber schon, längere Wartezeit. Das wars![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (15.04.2022, 09:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (15.04.2022, 09:17)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rugevit« (15.04.2022, 10:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (15.04.2022, 21:21)
Zitat
Naja, placement games sind ja dafür da, Dich grob einzustufen. Das war sicher nicht 5x Demuslim. Nach ein paar weiteren games hast Du Dein normales ELO Rating erreicht, egal wie Du eingestuft wurdest. Viel Lärm um nix?![]()

Mir ist n Rätsel warum die nicht weiter gezogen sind in die quasi wehrlose base von seele, das haben sie dann später in age 3 gemacht als seele da n vollbesetztes castle mit 15 archern drin plus 30 knights hatte und ich mit 80 militär pop fürs sandwich von hinten kam. Bin da übrigens auf crossbows geganen, weil ich archer eh schon upped hatte & hab pikes und n paar MMA davor gestellt. lief relativ viel armored rum von denen. funzte recht gut.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (20.04.2022, 00:51)